Samstag, 6. Juli 2013

Die hübsche,einfühlsame Golden Retriever Hündin "Lissy" bekommt bei uns ein liebevolles Zuhause !


Die wunderschöne Lissy lächelt immer liebevoll.
 
 

Lissy auf unserer Terrasse

Balea , Lissy und Tony warten auf Leckis
 

Natürlich ist unser cooler Dingo auch Lissys Liebling

Eigentlich war ein weiterer Hund in unserer Familie jetzt noch nicht geplant .
Das Schicksal aber, hatte wohl andere Pläne und hat uns zu Lissy geführt . Sie ist jetzt bereits 3 Monate bei uns. Nach einiger Bedenkzeit, in der wir sowieso schon jede Minute an sie gedacht haben, konnten wir unserem Herzensgefühl nicht mehr wiederstehn und haben sie promt zu uns geholt. Ja und unser Gefühl hat uns wie immer recht gegeben ! Schon nach ein paar Stunden war Lissy ganz und gar daheim bei uns. Alle unsere Hunde haben sie von der ersten Minute an akzeptiert und auch unser Kater Fauchi hat die größte Freude mit ihr. Es ist als wäre sie einfach immer schon bei uns gewesen !  Lissy fühlt sich so wohl bei uns. Sie ist so einfühlsam und alsolut brav und dankbar-ein richtiges Schmeichelkätzchen.
Lissy hat erstklassige Papiere und Ahnen und einwandfreie beste Untersuchungsergebnisse und sie darf bei uns im Spätherbst auch Babys bekommen. Wir geben Lissy wie allen unseren Hunden unsere ganze Liebe , Pflege und Aufmerksamkeit. "Lissy, du wirst es gut bei uns haben ! Wir freuen uns ,das du bei uns bist !
Willkommen daheim !"

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 / 9213093
www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten