Samstag, 13. Juli 2013

Golden Retriever Welpen Wurfplanung -herzige Goldwelpen im Frühjahr 2014

 


 Wir planen heuer im Frühling herzige Goldiebabys mit unserem wunderschönen Familienmitglied Lissy . Lissy hat eine erstklassige FCI Ahnentafel mit hervorragenden Vorfahren und ist HD A frei -ED 0/0, -OD - Patella alles frei, Herz, Blut,-Schilddrüse o.B.- komplette Augenuntersuchung in Ordnung, komplettes Scherengebiss, sowie CACIB V1 Weltsieger. Lissy ist eine sehr anhängliche, zärtliche und liebevolle Hündin, die besondere Freude mit Kindern hat. Sie versteht sich mit allen Artgenossen und auch zu unserm Kater Fauchi ist sie sehr liebevoll. Wir sind sehr glücklich und dankbar ,das Lissy bei uns ist. 
 


 Unsere Welpen leben, von der ersten Minute ihrer Geburt, ständig unter uns in Haus und Garten und werden liebevoll auf ihr zukünftiges Leben bei den neuen Familien vorbereitet. Wir nehmen uns viel Zeit um die kleinen Lebewesen bestens zu sozialisieren.
 Zufriedene Welpenbesitzer bestätigen uns das immer wieder.
Unsere Hundebabys werden ab der 9. Woche, -mit sehr viel Informationen, -3x entwurmt,-geimpft,-gechipt,-registriert,-von Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert und mit Int .Ahnentafeln ausgestattet, an ihre neuen Familien weitergegeben. Noch nach Jahren sind wir mit unseren Welpenbesitzern in bester Verbindung und stehen allen Familien jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 
  
 
 
 
 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 / 676 / 9213093
Beachten sie Welpenplanung in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at
Gerne können sie sich bei uns für einen herzigen Welpen von Lissy schon vormerken lassen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen