Dienstag, 12. Juli 2011

Unsere Goldwelpen sind sehr gesellig ,-sie lieben das Leben mit einem Partner. Franny und Brandy eine unzertrennliche Freundschaft.








" Finest Franny of Golden Fields " hat ganz viel Glück und sogar eine liebe Familie mit Goldie gefunden.
Und was für ein toller, wunderschöner großer Beschützer "Brandy" für Franny ist.
Von Anfang an war er sehr umsichtig und zärtlich mit der Kleinen, obwohl sie ihm manchmal ganz schön "Gas" gibt.
Die zwei lieben sich heiß und machen alles gemeinsam. Sogar im Abkühlungspool sitzen sie seelenruhig zu zweit solang sie eben wollen. Dann werden die Spielis miteinander geteilt und am Abend gibts vor dem schlafen gehen noch ein gute Nacht Bussi.
Ja das Leben ist noch viel schöner zu zweit !
Franny ist auch sehr tüchtig in der Hundeschule und erledigt alle Aufgaben mit Links,-na klar, sie schaut sich ja auch alles ganz genau von ihrem großen Vorbild Brandy ab.
Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer und weiterhin viel Freude mit ihren " Goldstücken ".
Danke für die herzigen Bilder !

Unsere nächsten Goldwelpen sind im HERBST 2011 geplant und wir bitten bei Interesse um Anmeldung.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht www.goldwelpen.at Tel. 0043 / 676 / 9213093
goldwelpen@gmail.com


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten