Samstag, 2. Juli 2011

Unsere tüchtigen Goldwelpen haben die Jugendveranlagungs-Welpenprüfung des ÖGV mit sehr gutem und vorzüglichem Erfolg bestanden !










Schon wieder gibt es erfreuliche Neuigkeiten von unseren tüchtigen Goldwelpen zu berichten.
Der vielgeliebte Kinderschmusebär " Gillon of Golden Fields " hat die Welpenprüfung mit SEHR GUTEM Erfolg meistern können.

Die wunderschöne Hündin " Finna of Golden Fields " erzielte sogar ein VORZÜGLICH mit 96 Punkten.
Finna ist außerdem auch noch ein sehr guter Wächter und meldet brav unangemeldete Besucher.
"Dann ist sie wieder wie ein Schmusekätzchen " berichtete mir ihre Familie.
Derzeit spielt Finna Mami und trägt 5 junge Kätzchen im ganzen Haus herum.

Gillon , als auch Finna sind absolut Kinder und katzenfreundlich und der ganze Stolz ihrer Familien.
Wir gratulieren unseren einstigen Babys und ihren Familien ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg
und bedanken uns für die lieben Bilder !

Unsere nächsten goldigen Goldwelpen sind im Herbst 2011 geplant.
Reservierungen für diesen Wurf können jederzeit unter 0043 /676 / 9213093 oder
per Mail goldwelpen@gmail.com entgegengenommen werden.
Besuchen sie auch unser Tagebuch www.goldwelpen.at um noch mehr über unsere Hündchen zu erfahren.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten