Montag, 4. Juli 2011

Hurra die Welpenschule ist geschafft ! Schöne Ferien für unsere fleißigen Golden Retriever Welpen !










Nun haben auch unsere Lausbuben " Fellow " und " Fenox " die Welpenschule bestanden.
Fellow hat jetzt genug vom Lernen und will erst mal nur noch Ferien und baden.
Am Bachbett Löcher buddeln , Ball spielen und schwimmen ist doch wesentlich cooler.

Auch der tüchtige Fenox hat bei der Hundeschule des HSVB mit SEHR GUTEM ERFOLG bestanden und sogar von seinem Herrli Pepi eine Schultüte bekommen. Beide schauen ja auch ganz schön glücklich und stolz drein.
Ja das dürfen auch alle sein,-wir freuen uns mit euch und gratulieren allen von ganzem Herzen zu diesen tollen Erfolgen und wünschen wohlverdiente SCHÖNE FERIEN !!


Unsere nächsten Goldwelpen sind im Herbst 2011 geplant.
Wenn sie Interesse an einem unserer entzückenden Welpen haben,
sind wir jederzeit unter 0043 / 676 /9213093 oder per mail goldwelpen@gmail.com zu erreichen.
Besuchen sie auch unser Tagebuch www.goldwelpen.at in dem es immer Neuigkeiten zu lesen gibt.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten