Mittwoch, 6. Juli 2011

Unsere Goldwelpen in Rettungshundeschule, als Babysitter und Wasserplantscher im Wassertrog










"Genox of Golden Fields" ist schon seit seinem 3 Lebensmonat in der Rettungshundeschule mit Begeisterung bei der Sache.
Er hat eine extrem gute Nase und erschnüffelt die zu suchenden Gegenstände mit Bravour und Freude.
Mitlerweile ist er von den Welpen schon zu den Junghunden aufgestiegen und hat auch da die Nase vorn.
Die Arbeit macht ihm und seinem Herrli mortsmäßigen Spass. Tüchtig seid ihr !

"Geron of Golden Fields " ist ein absolut braver Familientraumhund,
der Kinder über alles liebt und den Kinderwagen mit seinem Baby beschützt.
Wenns auf zum Baden geht und Frauli etwas länger zum einpacken der Sachen braucht,
badet er eben erst einmal im kleinen Wassertrog,-etwas eng , aber auch nicht so schlecht .
Wir wünschen allen Goldwelpen und ihren Familien weiterhin viel Freude und Spass mit ihren Lieblingen
und wünschen allen einen schönen Sommer.

Unsere nächsten herzigen Goldwelpen sind im HERBST 2011 geplant .
Liebevolle Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 /9213093 goldwelpen@gmail.com
Besuchen sie auch unser Tagebuch www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten