Sonntag, 28. August 2011

Golden Retrieverhündin "Elany of Golden Fields" - Bericht von ihrer Familie aus Tirol






Es freut uns immer wieder, das wir mit all unseren Welpenkäufern in so guter Verbindung sind und das wir immer wieder so liebe Berichte und Bilder von den glücklichen Familien bekommen. Danke , das freut uns sehr,-es ist der Lohn für unsere Bemühungen.
Anbei ein Bericht von "Elany Ember of Golden Fields" von Baleas E Wurf.

Hallo ihr Lieben !
Ich werde ja ganz neidisch über die schönen Berichte der Geschwister von Elany -Ember.
Elany geht auch brav Hundeschule aber ohne Prüfung.
Sie kann hervorragend alle Kommandos und ist eine überaus brave und ganz Liebe.
Sie geht mit Begeisterung in den Bergen wandern und im Bach Forellen jagen.
Allerdings ohne Erfolg * grins *.
Zu Hause liegt sie am Liebsten in der Sonne und döst eine Runde,
später gibt es dann immer eine kleine Sport Runde mit Robin und Laura.
Sie ist das Beste was und passieren konnte ! Wir lieben sie enorm !
Anbei ein paar Bilder von Juni 2011.
Seid ganz lieb gedrückt und viele Grüße an alle Zwei und Vierbeiner....
Eure Martina und der Rest der Bande, wuff.


Im Oktober 2012 planen wir unseren nächsten Wurf und wir freuen uns jetzt schon wieder auf diese schöne Aufgabe.
Voranmeldungen eines herzigen Welpen können jederzeit unter der Tel Nr 0676 / 9213093 entgegengenommen werden.
Besuchen sie auch unser Tagebuch www.goldwelpen.at


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten