Donnerstag, 20. Januar 2011

Wunderschöne Golden Retriever Zuchtwelpen mit 5 Wochen-Farbe





Wir freuen uns über unsere wirklich prächtigen und gesunden 9 Welpen die jetzt schon wieder 5 Wochen alt sind. Wie schon erwartet, haben sich diesmal auch etwas dunklere Farben durchgesetzt und so findet jeder Welpenkäufer immer seine Lieblingsfarbe und Geschlecht. Sogar schon bei der Geburt hatten alle Hündchen ein tiefschwarzes Pigment von Nase und Haut, was sehr schön ist.
Von oben nach unten ist Ferox,-Fenox,-Franny und Finna zu bewundern.
Ab dem 8. Februar sind unsere Welpen in ihr neues Zuhause umzugsbereit.

Über Anfragen liebevoller Hundeeltern würden wir uns freuen . Sie erreichen uns jederzeit unter der Telnr. 0676/9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com. Besuchen sie auch unser Tagebuch www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten