Donnerstag, 20. Januar 2011

Bestens sozialisierte Goldiewelpen-Kinderstube-Fütterung





Juhuuu unsere kleinen Racker geben uns schon ordentlich Gas,- und bei unserm Tagesablauf wird uns keinesfalls langweilig.
Füttern,-füttern,-Kisterl sitzen,-gagga,-lulli,-spielen,-Welpen einzeln herumtragen und herumlaufen in verschiedenen Räumen,-spielen,-wieder gagga und nochmals gagga und lulli nicht vergessen,-schlafen,-wieder lulli und Hunger ,Hunger,-zusammenkehren, staubsaugen,-Besuch , Besuch ,-spielen und toben , fotografieren und dann gehts wieder von vorne los. Jeder neue Tag hat auch wieder neue Erfahrungen für die Welpen parat. Natürlich werden auch unsere erwachsenen Hunde nicht vernachlässigt und 2 mal am Tag gibts Spazierrunden und immer die nötigen Streicheleinheiten. Von 23h bis 6h früh ist Ruhe und alle schlafen wirklich brav. Auch WIR schlafen brav !
Das Porträt zeigt unseren pfiffigen Fellow,-unterhalb sind Ferox und Fable schon ganz schön schläfrig.

Bei Interesse an einem unserer Goldwelpen melden sie sich bitte unter Tel.0676/9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com .
Beachten sie AKTUELL-WELPEN-WELPENPLANUNG in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten