Donnerstag, 13. Januar 2011

Goldenfields Deckrüde " Dingo " ist 11 Jahre ! Alles Gute für unseren Liebling !





Es ist kaum zu glauben , aber unser geliebter Dingo ist heute 11 Jahre !! Obwohl sein Leben schon etwas ruhiger, die Spaziergänge kürzer und gemächlicher von statten gehen, ist er trotz seines Alters immer noch ein wunderschöner , stattlicher und gesunder Rüde.
Gemütlich ,geduldig und seelgut war er ja schon immer und das macht ihn ja so liebenswert. Dingo ist ein Winterkind und das merkt man auch . Er liebt den Schnee und besonders seine ausgiebigen Schneebäder. Es freut uns, dass Dingo seiner Nachzucht gute Gene weitervererbt und durch die Bank gesunde Kinder, Enkerl und jetzt von Darinka auch Urenkerl hat.
Dingo ist unser erster Golden Retriever und man kann in Worten nicht beschreiben WIE VIEL Freude er uns in all den Jahren bereitet hat. Dingo bitte bleib noch lange bei uns,-wir lieben dich unendlich ! Happy Birthday von deiner Familie.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043/676/9213093
A-4906 Eberschwang
Informationen zu unserem aktuellen Wurf finden sie unter
www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten