Sonntag, 30. Januar 2011

WurfankündigungJänner 2011-Golden Retiever Welpen-Zuchtwelpen aus liebevoller Familienzucht G Wurf-Baleas Goldwelpen Babys sind geboren !!




Unsere wunderschöne Körzuchthündin "Balea Bina of Golden Fields" hat am 26.01.2011 in 5 Std. 9 herzige Babys geboren. Der glücklichen Baleamama, mit ihren 2 kleinen Mädchen und 7 strammen Jungs, geht es gut und die Babys sind höchst agil. Fressi, Fressi ist angesagt und der Platz um die beste Zitze wird schon jetzt verteidigt. Gleich wie beim letzen Wurf, haben wir wieder so schöne gemischte Farbtöne von hell bis dunkel.
Wir freuen uns über unsere tüchtige Mami mit ihren prächtigen Kinderchen und gratulieren den stolzen Hundeeltern !

Nachdem sich die Läufigkeit bei Darinka stark verzögert und bei Balea verfrüht hat, haben wir unseren FWurf und GWurf gleich hintereinander. Normalerweise hätten wir 2 Monate Abstand gehabt. Trotzdem haben wir unser Versprechen eingelöst und auch Balea gedeckt, damit die schon im Sommer versprochenen, sehnsüchtig wartenden 2 Welpeneltern auch ihre Babys zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Das Warten hat sich gelohnt, alle werden wieder eine riesen Freude mit ihren Hündchen haben und wir werden mit viel Liebe das Kind schon schaukeln.
Jetzt sind wir ja, mit diesen lustigen Rabauken, schon richtig gut in Fahrt !

Abgabetermin der Welpen ist ab dem 25.März 2011.

Bei Interesse an einem herzigen Goldwelpen melden sie sich bitte unter 0676/9213093 oder per mail goldwelpen@gmail.com. Die Anmeldeliste ist schon eröffnet. Besuchen sie auch unser Tagebuch www.goldwelpen.at wo immer Neuigkeiten zu finden sind.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten