Samstag, 12. November 2022

Unsere putzigen Golden Retriever Roxybabys Tammy und Taran sind 4 Wochen!

Seit einer Woche sind wir in den Wintergarten übersiedelt und alle fühlen sich dort pudelwohl.
Die Omis und Tanten können jetzt auch alles besser beobachten, denn so Babys sind ja auch für sie wieder DIE Sensation!
Ururomi Balea, mit ihren fast 16 Jahren kommt gerade vom Spaziergang und wird auch gleich begrüßt.
Es ist eine große Freude für uns, dass auch sie noch einmal Welpen miterleben darf!
Ja die Freude ist groß mit allen zusammen! Mama Roxy mit Babys, Tante Montana, Oma Luxy, Uroma Lissy und Ururoma Balea.
  
Bussi für Tante Montana
Schönheit Mama Roxy immer ausgeglichen, unkompliziert und glücklich!
Taran 4200 g ist ein ganz braver
die süße Tammy mit 4300g natürlich auch
Wir spielen noch eine Runde und beiß mich nicht in den Popsch!
 
 Tammy lass uns lieber futtern, dass wir groß und stark werden!
alles aufgegessen,--gut wars --bis nächste Woche!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen