Samstag, 12. November 2022

Baleas D Goldwelpen sind 14 Jahre! Alles Gute den Jubilaren !

  

Liebe Karin !Unserer "Devina of Golden Fields" Luna gehts gut, sie hatte eine tollen Sommer, geht noch immer gerne lange Waldrunden und ist auch so recht zufrieden, wälzt sich in der Wiese, läuft auch mal… alles gut! Es gibt natürlich auch Tage, wo sie kaum aufkommt, aber ich geb ihr cbd und homöopathisches hypericum perforatum, das hilft sofort.Ich hoffe du hast Freude mit den Fotos und
alles Liebe Veronika 
Liebe Karin und lieber Klaus, unserer „Daika of Golden Fields“ geht es mit ihren 14 Jahren noch relativ gut. Unsere Sparziergänge werden immer kürzer und langsamer, jedoch ihr Appetit bleibt seit Jahren gleich. Der Alltag mit Daika läuft schon sehr ruhig und geregelt ab, was jedoch in ihren Alter ganz normal ist. Wir wünschen uns, dass wir sie noch lange bei uns haben und viele schöne Momente mit ihr erleben dürfen.Ganz liebe Grüße von Ernst mit Familie!
 
Wie bei jedem Geburtstag gibt es immer auch eine traurige Seite, denn heuer sind einige treue Freunde schon über die Regenbogenbrücke vorausgegangen. Sie haben 14 Jahre nicht mehr ganz geschafft. Dougal erst vor 3 Wochen. Wir fühlen mit euch! Aber trotz Traurigkeit sind die Familien sehr dankbar, dass sie eine lange schöne Zeit mit ihren Lieblingen verbringen durften.
 Um so größer ist deshalb auch die Freude, dass Devina und Daika noch unter uns verweilen und sie mit ihren 14 Jahren noch halbwegs fit sind! Alles, alles Gute euch flotten Hundemädels,--genießt noch ein weiteres schönes Jahr--ihr werdet ja so liebevoll umsorgt! Happy Birthday!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen