Freitag, 25. November 2022

Die lieben H Goldwelpen sind 11 Jahre! Alles Gute den hübschen Senioren!

Liebe Karin!So nett wieder von euch zu hören, sooo herzige,, Dickerchen", entzückend und sie erinnern uns wieder daran, wie schön es war, unseren Happy bei euch abzuholen!!! Diese Freude mit dem kleinen Fellbündel, die hält noch immer an! Unser "Happy of Golden Fields" ist gesund und munter, etwas stur und eigensinnig und oft ein rechtes,, Schlitzohr"! Er macht nur noch was er will, er hat uns gut,,erzogen", weil wir natürlich,, folgsam"sind. Happy ist der grosse Liebling aller Kinder und genießt alle  Streicheleinheiten. Wir hoffen auf noch viele schöne Jahre mit ihm.
Ganz liebe Grüsse von uns, bleibt alle gesund und viel Glück und Freude mit allen euren Hundis, daß wünschen euch herzlichst Sepp, Lily und die Meute
  
Liebe Karin,vielen Dank für deine Mail.Unglaublich wie schnell das Jahr rum ist.
Bei uns ist wie immer jede Menge los. Hanuk ist immer noch jung, gesund und voll in seiner Kraft. Wir haben in diesem Jahr unglaublich viele Hunde getroffen und vielen hilft alleine seine friedliche und freundliche Ausstrahlung. Hanuk mit anderen zu erleben ist unbeschreiblich. Natürlich mag er immer noch gerne rumkasperln und ist nach wie vor voller Lebensfreude. Ich wünsche mir noch viel schöne Jahre mit ihm und freue mich über die schöne Zeit. Mit seiner Geduld kann er auch gut mit unseren anderen Mitbewohnern umgehen. Unsere zwei Katzen sehen ihn nach wie vor als ihren lieben Onkel an. Danke schon mal für deine Arbeit und alles Gute für euren Nachwuchs. Liebe Grüße Thomas mit "Hanuk of Golden Fields"

  
 Liebe Karin! Unser Goldschatz "Halina Flora of Golden Fields" ist jetzt 11 Jahre alt, wir können es nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Flora liebt ihre Spaziergänge jeden Tag. Danach wird es gemütlich und sie ruht sich aus. Wir sind froh sie zu haben und hoffen noch auf viele gemeinsame Jahre.Viele liebe Grüße aus Landeck Jana mit Familie und Flora
"Hella of Golden Fields" ist nach wie vor eine sehr hübsche,einfühlsame Lady, die ihre Spaziergänge genießt. Natürlich geht alles schon etwas gemütlicher von statten.
Auch ihr wunderbares, seidiges, dichtes Fell hat Hella noch immer behalten. Alles Gute liebe Hella wünscht dir deine Klaudia, Alex, Lisa und Ronja
"Henox of Golden Fields" war viele Jahre lang begeiteter Rettungshund, doch jetzt ist auch er in Pension gegangen. Aktiver Familienkuschler ist ja auch ein schöner Beruf!

Wir wünschen den lieben H Goldwelpen einen schönen Geburtstag und ihren Familien noch viele schöne Momente mit ihren Lieblingen.
 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen