Freitag, 4. November 2022

Unsere niedlichen Golden Retriever Puppies von Roxy sind 3 Wochen!

 Heute sind unsere dicken Herzerl Tammy und Taran drei Wochen. Jetzt sind wir schon ins Wohnzimmer zum größeren Wurfkisterl übersiedelt. Nach wie vor haben die Kleinen für ihr Alter ein ordentliches Gewicht (3 kg)! Mit Mama Roxys mehr als ausreichender Milch hatten die zwei auch noch nie Stress und sind die Gemütlichkeit in Person! Doch jetzt werden auch diese kleinen "Dicklinge" schon immer aufgeweckter und die Mobilität holt auf. Ja und von Roxy können wir nur schwärmen! Sie ist eine Seele von Mutter und sowas von unkompliziert und liebevoll !!
  
TAMMY: Schau mal Mama wie gut ich schon SITZ kann!
STEH kann ich auch schon...
  
...und Mama schmusen sowieso!
TARAN: na und ? Angeberin! Dafür wächst mir schon eine Löwenmähne ....
  
...und laufen übe ich auch total brav!
Mama warum putzt du schon wieder ?
spielen und kämpfen wird auch immer lustiger
  
herziger Taran
 
TARAN: "Diesen Kärntner Bären hab ich zum Knutschen gerne.
Tschüss bis nächste Woche!" 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen