Samstag, 5. März 2022

Unsere putzige Golden Retriever Hündin Luxy ist 7 Jahre! Happy Birthday!

Nun ist auch unser lustiger Kasperle LUXY schon 7 Jahre, was kaum zu glauben ist, wenn man sie dabei beobachtet wie sie ihre Purzelbäume schlägt und übermütige Kopfstände veranstaltet.
Andererseits ist sie wieder ganz ruhig und ein absoluter Schmusehund und Bauchi streicheln könnte stundenlang dahingehn. Ja wir lieben unseren kleinen Luxy "Feger"und wünschen ihr alles Gute zu ihrem heutigen Ehrentag!

Luxy mit ihrer hübschen Tochter Roxy, die etwas größer als Mami geraten ist und noch um einen Tick verschmuster ist!
 
Luxy ist immer aufmerksam und wachsam. 
Luxy LIEBT Ball spielen, suchen und bringen. Nach wie vor ist sie ein hervorragender Apportierhund! Siehe Link: https://goldwelpen.at/2020/03/apportieren-golden-retriever-hundin.html
  
...im Wald ist es natürlich immer herrlich und Lissy, Balea, Luxy, Montana und Roxy genießen alle zusammen diese Ausflüge! Alles Gute dem Geburtstagskind Luxy von deinem Menschen und Hunderudel!
 
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen