Donnerstag, 24. März 2022

Die feschen K Goldwelpen von Lissy und Hanuk sind 8 Jahre ! Herzliche Gratulation!

Der tüchtige und berühmte "Kogan of Golden Fields" ist mit seiner Familie und seinem verwandten Freund "Picasso of Golden Fields" sehr viel mit dem Wohnmobil unterwegs und alle haben mega Spass! Liebe Karin, wir zeigen unseren Hunden die Welt--das ist genial! Liebe Grüße Johanna und Gerhard
 

 Hallo Karin, ich weiß du hast bestimmt viele Fotos von meinem "Kumba of Golden Fields"
Trotzdem sende ich dir im Anhang noch ein paar. Wow, die Zeit vergeht so schnell. Kumba ist bereits 8 Jahre lang mein treuer Begleiter und ich könnte es mir nicht besser vorstellen.Jeder der einen Goldwelpen von euch hat, darf sich wahnsinnig glücklich schätzen! Manchmal frage ich mich, ob man den eigenen Hund jeden Tag noch süßer und noch lieber finden kann. Und meine Antwort darauf ist: Definitiv JA! Liebe Grüße Saskia
 

 Liebe Karin! Ja, die Zeiten sind teilweise grau und wir sind froh, dass sich zumindest der Frühling in großen Schritten nähert und wir wieder mehr Zeit im Garten und der Natur verbringen können! Da fühlen uns wir uns sicher und geerdet! Ansonsten geht es uns gut, die Kinder wachsen und gedeihen! Die Hunde sind gesund und fit! Sie lieben auch das sonnige Wetter und wenn die Frühlingsgefühle einschießen, laufen sie im Garten um die Wette! Wir können es gar nicht glauben, dass unsere "Kara Mia of Golden Fields"Luna schon 8 Jahre alt wird! Sie ist uns wie immer ein treuer Begleiter, die Ruhe in Person mit "ihren" Kindern und ein toller "Rudelführer" für ihre Hundefreundin Bibi! Leider musste uns vor 2 Wochen unser 14-jähriger Kater Leo verlassen! Er war leider sehr krank und es gab keine Hilfe mehr für ihn! Wir alle waren und sind sehr traurig und auch für Luna war das nicht leicht! Nachdem wir ihn bei uns im Garten begraben hatten, stand sie ganz wehmütig bei uns...ich bin mir sicher, sie wusste was passiert war!Umso bewusster nehmen wir jetzt wieder die Liebe zu den Hunden wahr und hoffen, dass wir sie noch lange gesund bei uns haben dürfen! Wir hoffen euch geht es gut?! Bis ganz bald, Sabrina, Joseph, Emilia, Vincent, Viola, Luna und Bibi
 
Liebe Karin! Uns und unserem "Kollin of Golden Fields" geht es gut. Sein Fell wächst nach der Kastration wieder sehr schön nach. Kollin ist ja ein ganz braver und lieber Begleiter und wir schauen ganz gut auf ihn. Ganz liebe Grüße von Dagmar und Familie
 
 

 "Kayo of Golden Fields" ist ein sehr braver, geduldiger und ruhiger Hund. Für sein sehbehindertes Frauli ist er die größte Freude und die zwei sind ein traumhaft gutes Team die sich gegenseitige Liebe und Freude spenden.

 "Keanu of Golden Fields" ist ein sportlicher und liebevoller Familien und Kinderhund, der auch immer zur schönen Turacherhöhe in Kärnten mitdarf und dort die absolute Freiheit und Schönheit der Natur genießen kann.
Nach wie vor ist "Kimberly of Golden Fields" mit ihrer Familie immer ein lustiger Feriengast bei uns am wunderschönen Keutschachersee. Kimberly ist sehr wohlerzogen und anhänglich und ihr Herrli Thomas ist ihr ein und alles!
 
  Sehr geehrte Frau Knabl! Danke der Nachfrage, uns geht es soweit gut, und unser "Konnor of Golden Fields" hat noch immer den Vorteil einer Großfamilie und ist mittendrin. Anbei ein Foto von ihm, aber ich bin noch immer keine große Fotografin das ist gleichgeblieben. Ihnen alles Gute und g'sund bleiben! Liebe Grüße Familie Kleinsasser
 
Wir wünschen den lieben K Goldwelpen alles Gute zum Geburtstag und ihren Familien weiterhin viel  Gesundheit und Freude mit ihren Lieblingen
 

  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten

0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen