Donnerstag, 17. Februar 2022

Unsere liebe Golden Retriver Hündin Balea ist 15 Jahre! Alles Gute unserem Goldschatz!

  
Balea mit unserem Jungspund Roxy ---von Urlioma Balea kann man viel lernen
....auch mit 15 Jahren ist Balea immer noch so eine hübsche Hundedame.
Ihr Fell ist immer noch dicht und schön wie Samt und Seide. Hören ist schon etwas schlechter, aber nur ein bisserl und sehen tut sie noch wie ein Luchs.
  
...wutzeln, strampeln und walgen in der Wiese gehört noch immer zur täglichen Tagesordnung und macht Balea stets Spass.
 
  
..und der Wald ist ihr Element.
 
 
 
....ja und die größte Liebe ist nach wie vor IHR Klaus.
Liebe Balea wir sind so froh und dankbar, dass du noch bei uns bist und wie jeden Tag, kriegst du heute noch extra Geburtstagsbusserl. Happy Birthday, wir sind so stolz auf dich und lieben dich !
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen