Montag, 20. Dezember 2021

Die wunderbaren L Golden Retriever Goldwelpen haben Geburtstag -7 Jahre ! Alles Gute !

  
 Liebe Karin und Klaus!Ich kann es kaum glauben, dass wir unser Herz auf vier Pfoten und mit einer kalten Schnauze bereits sieben Jahre in unserem Leben haben dürfen. Unser "Lord Loxley of Golden Fields" alias Barry ist ein vollwertiges Familienmitglied und ohne ihn geht einfach nichts.Jeder der uns besucht, wir selber natürlich auch, wird jedesmal mit einem Plüschtier und einer unbeschreiblichen Freude empfangen. Schöner geht es einfach nicht.Es stimmt tatsächlich, wenn du einen Hund hast, brauchst du keinen Therapeuten. Wir genießen es, so oft wie möglich in der Natur zu sein, immer netten Menschen zu begegnen und daheim, es gemeinsam gemütlich und schön zu haben.Wir haben vielleicht nicht alles was wir uns wünschen, aber auf jeden Fall alles, was wir brauchen. In diesem Sinne nochmals danke an Euch für unseren Schatz. Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten mit viel Liebe, Freude und Herz.Lucie, Horst und Barry
  Liebe Karin! Ich schicke dir Fotos von unseren Liebling "Lucky Luke of Golden Fields" Sunny. Sunny liebt es in Wald und Flur herum zu sausen. Wenn dann noch Wasser dabei ist, ist sein Tag perfekt. Er ist ja so ein Lieber, immer gut drauf, liebevoll und einfach ein perfektes Familienmitglied.Wir sind jeden Tag dankbar ihn zu haben. Freue mich schon auf deine Geburtstagshomepage! Bis dahin alles Liebe, bleibt gesund! Dicke Umarmung Brigitte

Liebe Karin ich sende dir jetzt ein paar Bilder von meiner LEA. Sie ist ein wunderbares Familienmitglied!! Zum Wandern in Wald und am Berg, mit Kindern und einfach überall kann ich sie mitnehmen! Gerade in dieser verrückten Zeit in der wir momentan leben, ist Lea für mich ganz wichtig!Alles erdenklich GUTE und Gesundheit für EUCH alle! Eure Hannelore und Evelyne und "Lea of Golden Fields"
 
Liebe Karin und lieber Klaus! Dieses Jahr verging wie im Fluge und schon ist die Rasselbande 7 Jahre! Meine "Lovelyn of Golden Fields" Mia hatte ein schönes Jahr! Als es im Sommer schön warm war, war sie fast jeden Tag im Wasser beim Schwimmen. Sie ist so eine kleine Wasserratte und liebt es besonders, von einem kleinen Steg ins Wasser zu springen.Ihr zweites Hobby ist wandern. Wenn wir mit dem Auto in den Bergen ankommen, steht sie erst im geöffneten Kofferraum und schnuppert und dann strahlt sie schon. Sie kann wirklich übers ganze Gesicht lachen, was dann die anderen Wanderer wieder freut. Und mich natürlich auch.Endlich hat sie es auch geschafft, sich mit einer Nachbarskatze anzufreunden. Sie ist sonst immer so enttäuscht, wenn sie angefaucht wird. So, Ihr Lieben. Ich wünsche Euch und Euren lieben Hunde-Mamis und -Omis und -Tanten wundervolle Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes neues Jahr. Ganz liebe Grüße und auch frohe Weihnachten an die Geschwisterchen. Andrea und Lovelyn Mia
 

 Liebe Karin, so schön, von euch zu hören! Wir hoffen, es geht euch allen gut. Unglaublich, aber wahr, unsere Lou wird heuer 7 Jahr! Wir genießen jeden Tag mit unserer Freundin. Unsere gesamte Familie inklusive Freunde – alle haben Lou ins Herz geschlossen. "Loucinda of Golden Fields" ist so eine liebe, so eine lustige und treue Seele. Jeder Tag, den wir gemeinsam verbringen, ist ein Geschenk für uns. Alles Liebe, Miriam mit Familie

 Liebe Karin und lieber Klaus! Ich hoffe ihr seid gesund, und ihr lasst euch von dieser verrückten Zeit nicht unterkriegen! Unserem "Lenny of Golden Fields" und mir geht es sehr gut! Wir genießen die gemeinsame Zeit und sind viel unterwegs! Manchmal nehmen ihn liebe Freunde zum wandern mit, das gefällt ihm sehr gut! Aber am glücklichsten ist er natürlich, wenn die Familie zu Besuch kommt und alle zusammen sind! Wir wünschen euch alles Liebe, und vor allem Gesundheit! Ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr! Und natürlich alles Gute zum Geburtstag den Goldie Geschwistern von Lenny! Liebe Grüße Agnes mit Lenny
 
Hallo Karin! Lillion genießt eine Pause im Blumenfeld.Er ist fröhlich und sehr aufmerksam und liebt seine Familie. Und er begleitet uns auch ins Büro weil ich kein Homeoffice mach. Er begrüßt andere und bringt Freude auch in die Arbeit in dieser Situationen. Unser Lillion ist ein Segen, er bleibt spielerisch, und ein Herzens Familien Mitglied.Gemeinsam mit Lillion wird immer alles leichter. Thank you for this precious gift of Life! Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr! Janette und Familie
Hallo Karin...wie die Zeit vergeht, gerade noch ein Welpe nun schon ein Teenager unser Lotus ist wie eh und jeh noch immer unser ganzer Stolz und unser ein und alles! Er ist ein toller Familienhund!Lotus liebt meine Katzen und vor allem meine Tochter. Danke, dass du so tolle Welpen hast und auf deine Tiere so gut acht gibst! Bleibt gesund und ich freue mich, wenn wir wieder mal telefonieren und uns vielleicht mal sehen. Bussi Gloria samt Familie und "Lotus of Golden Fields"
Liebe Karin! Unser Lion ist ein gesunder, aufgeweckter und liebevoller Hund. Er liebt es mit Hunden und Kindern zu spielen und versteht sich auch mit unseren beiden Katzen sehr gut. Vor allem unserem kleinen Kater gegenüber zeigt er ganz viel Geduld und lässt ihn kuscheln oder an seinem Schweif spielen. Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und besinnliche Feiertage! Bleibt gesund! 
Ganz liebe Grüße Nici, Jörg und "Lion of Golden Fields".
 
Wir wünschen den entzückenden Goldwelpen einen lustigen Geburtstag und ihren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ihren Lieblingen.
 
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen