Mittwoch, 22. Dezember 2021

Die lieben E Goldwelpen sind 12 Jahre! Happy Birthday!

 
 Liebe Karin! "Emily of Golden Fields" genießt  ihr Hundeleben gemeinsam mit ihren 2 Katzen, ihren vielen Hundefreunden und uns. Sie macht gerne Dummyarbeit, Hundetricks und Zielobjektsuche. Emily ist und bleibt unsere ganz große Liebe und wir hoffen auf noch ganz viele gemeinsame Jahre. 
Viele liebe Grüße an euch alle! Brigitte und Emily 
  
  Hallo liebe Karin! Wir hoffen, euch geht es auch gut und ihr seid alle gesund! Wir können es gar nicht glauben, dass schon wieder ein Jahr um ist und unsere „Elisca-Eida of Golden Fields“ nun schon ihren 12. Geburtstag feiert. Umso mehr freuen wir uns, dass sie noch immer so unglaublich fit für ihr Alter ist. Sie wird immer viel jünger geschätzt und wir werden nach wie vor immer wieder darauf angesprochen, welch ein bildhübscher Hund sie ist. Wir sind seit dem 1. Tag verliebt in unsere Elli und freuen uns jeden Tag aufs Neue sie bei uns in der Familie zu haben.Wir hoffen auf viele weitere schöne und erlebnisreiche Jahre mit ihr! Happy Birthday an alle Geschwister aus dem E-Wurf!Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!Liebe Grüße aus dem Burgenland, Katharina und Familie
 Liebe Karin,ich freue mich wie immer auf den tollen Auftritt der 12 Jährigen, aber der absolute Star ist unsere "Elany of Golden Fields" Alina. Alina freut sich auf jede lange Gassirunde und sie tollt mit anderen Hunden um die Wette. Unser Goldschatz ist weiterhin verspielt, gehorsam und total verschmust, nur die Schlafphasen werden länger, sonst ist sie einfach traumhaft. DAS BESTE WAS UNS PASSIEREN KONNTE, WAR EINEN WELPEN VON EUCH ZU BEKOMMEN. Danke dafür! Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit André , Laura, Robin und Martina. Extra feuchte Bussis von Alina. Drück bitte alle deine Tiere von uns.
 Liebe Fam. Knabl! Dem Enox geht es relativ gut - die Gelenke sind jedoch manchmal schon etwas beleidigt. Aber mit den Medikamenten haben wir das gut im Griff. Wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit! Sabine mit "Enox of Golden Fields"
 Hallo Karin! Unserer lieben "Elda of Golden Fields" Leni geht es zum Glück noch sehr gut, ihr Alter merkt man nur, dass sie beim Spielen jetzt schon etwas langsamer unterwegs ist als noch vor einem Jahr.Sonst ist sie nach wie vor unser Sonnenschein, wir genießen jeden Tag mit ihr und sie ist nach wie vor überall dabei und immer noch neugierig wie ein Hausmeister! Beim Autofahren hat sie noch immer Spaß, sie darf jetzt nur nicht mehr allein ins Auto springen, sondern wird natürlich rein- und rausgehoben. Die beste Freundin der Enkelkinder ist sie noch immer, wenn sie da sind wirkt auch Leni wie noch ein junger Hüpfer.Wir hoffen, dass sie noch lang gesund bleibt und wir noch gaaanz lang mit ihr zusammen sein dürfen.Viele liebe Grüße, frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr!Sabine, Roman und Lenchen
 Hallo Karin! Elrond geht es gut, auch wenn sich sein doch schon hohes Alter bemerkbar macht. Er hört schon schlechter und mag gerne dösen. Er besteht darauf noch immer täglich große Runden spazieren zu gehen. Über die Wiesen fegt er zwar noch immer wie ein Junger, aber nicht mehr so ausdauernd. Und wenn’s mal wieder zwickt, richtet Frauli die Wirbelblockaden wieder und alles ist gut. Seine 2 Katzenfreunde schmeicheln noch immer gerne um ihn herum. Seit der kleine Leonard da ist, weicht er nicht von seiner Seite. Vom Kinderwagen geht er kaum weg. Auch Leo kann ihn an der Leine führen und er ist sooo brav. Unterm Hochstuhl liegen und warten das Leo sein Essen mit ihm teilt, ist schön zuzusehen. Und Beide haben dabei die größte Freude. Jeder Tag mit unserem „Lumi“ ist ein Geschenk und ich hoffe wir haben noch etwas Zeit zusammen. Er ist der tollste Hund der Welt.Liebe Grüße Ulli und "Elrond of Golden Fields" 
 
Den lieben Weihnachts-Geburtstagshunderln und ihren Familien wünschen wir einen lustigen Geburtsatg, eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit im "Neuen Jahr!"
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen