Samstag, 11. Dezember 2021

Den herzigen F Goldwelpen wünschen wir alles Liebe zum Geburtstag! 11 Jahre!

Hallo liebe Karin und Familie! Uns geht es wie immer sehr gut. Seit November 2020 sind wir ja stolze Eltern und auch unsere "Fenny of Golden Fields"ist ganz verliebt in das neue Familienmitglied. Die beiden machen am liebsten die Gegend unsicher und toben und kuscheln viel. Fenny passt sehr gut auf unsere Familie auf und wir sind sehr dankbar, sie zu haben. Ich schicke dir noch ein paar Fotos mit!
Hoffe euch geht es gut! Liebe Grüße Hannah, Dominic, Benedict und Fenny 
 
Liebe Karin! Es feut mich (uns) von dir zu lesen, dass es euch gut geht.
Auch bei uns ist soweit alles in Ordnung.
Unserer "Fara of Golden Fields"geht es gut und sie zeigt keine "Altersschwächen". Wir haben viel Freude mit ihr! Nun liegt sie hinter mir und wartet schon aufs rausgehehen in den SCHNEE!
 Ganz liebe Grüße dir und deinen Lieben..Sylvia, Sepp und Fara
 
Hallo Karin und Klaus!Wieder ist ein Jahr vorbei. Unsere Finna wird jetzt 11 Jahre und wir sind noch immer so glücklich, wie am ersten Tag. Sie ist noch immer sehr hübsch und wird viel jünger geschätzt. Die mittlerweile weißen Haare um die Nase machen Finna nur interessanter.Finna liebt die Wintermonate, sie mag den Schnee und den Duft vom Keksbacken, außerdem kann sie fast den ganzen Tag lang im Haus liegen bleiben und faulenzen.Wenn sie spazieren gehen will, dann ausgiebig und lang. Finna bestimmt auch ganz gerne, wohin wir gehen, denn sie möchte auch den Nachbarshunden „Guten Tag“sagen. Abends wird gerne mit den Katzen am Sofa Krimi geschaut.Wir wünschen Finna und all ihren Geschwistern einen wunderschönen 11. Hundegeburtstag PS: Finna war noch nie! krank! Liebe Grüße Josef mit Familie und "Finna of Golden Fields"
 Hallo Karin ! Unsere hübsche "Funny Fable of Golden Fields" wünscht allen Geschwistern einen schönen Geburtstag! Unserer Funny sieht man das Alter ja nicht an. Sie ist immer noch fit und verspielt wie eh und je. Natürlich sind nach längeren Touren die Erholungsfasen etwas länger, aber das ist bei uns auch nicht anders. Ich hoffe euch geht es gut. Wünsche euch auf jedem Fall gesegnete Weihnachten, einen guten Rutsch in ein, etwas weniger von Corona geprägtes Jahr 2022 und weiterhin viel Spaß mit euren Schützlingen. Ciao und liebe Grüße aus Bozen von Albert und Familie
 
Liebe Karin! Ich kann es nicht glauben, 11 Jahre soll es jetzt schon her sein, dass ich damals meine kleine Maus bei dir das erste Mal gesehen und gehalten habe? Damals konnte ich das noch,- zarte 8 kg waren es damals und das erste Jahr ihres Lebens habe ich es auch noch konstant geschafft, die Maus die vielen Stiegen bei uns daheim rauf- und runterzutragen. Lang, lang ist es her!Unsere treue und geduldige Begleiterin seither, ein so wichtiges und geliebtes Familienmitglied ist Franny seit damals geworden. Warum werden Hunde nicht so alt wie Menschen? Die größte Ungerechtigkeit überhaupt, aber an das irgendwann einmal wollen wir nicht denken, und lieber das Jetzt genießen. Und das können wir auch, Franny geht es gut, ist sehr fit und wird noch immer für einen viel jüngeren Hund gehalten. Die Gassirunden können ihr nicht lang genug sein. Jeder Hund, den wir treffen, wird stürmisch und freundlich begrüsst, für ein verspieltes Herumtoben ist Franny nämlich immer zu haben und die Leute staunen dann immer ob ihres Alters,- so kann es von mir aus noch viele Jahre bleiben. 
Ein Danke an dich Karin, ich denke, man merkt, dass Franny ihre ersten Schritte in einer sehr liebevollen Familie gemacht hat, die sehr um ihre Hundis bemüht ist. Ich weiß, du bist immer da für ein offenes Ohr für jegliche Themen und Sorgen, das allein schon zu wissen, ist viel wert.
Liebe Karin, wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und wunderschöne Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich viel Gutes für uns alle bringen wird. Liebe Grüße und Busserl von "Franny of Golden Fields". Bettina, Norbert und alle anderen, die Franny so lieb haben!
 
 Liebe Karin, hier schicke ich dir Fotos von unserem Liebling Fenox. Wir alle hatten im Sommer einen ordentlichen Schreck, aber Gott sei Dank ist nochmals alles gut ausgegangen! Fenox musste notoperiert werden, er hatte einen Darmverschluß. Das wurde nicht gleich erkannt, erst dachte man er hat eine Gastritis. Nach mehreren Untersuchungen war dann aber klar, Darmverschluss. Da sah man, dass das Kontrastmittel nicht durch geht im Darm. Bei der Operation kam der Übertäter zum Vorschein ,-Fenox hatte ein Biomüllsackerl gefressen, niemand hatte was bemerkt! Das hat den Darm verschlossen. Schlank ist er geworden unser Liebling! Es geht ihm aber wieder sehr gut. Wir sind glücklich das er die Operation so gut überstanden hat. Herzliche Grüße Kerstin und Familie samt "Fenox of Golden Fields"
 Liebe Karin! Unser"Franklyn of Golden Fields" ist nach wie vor ein ganz gemütlicher, gutmütiger und zufriedener Zeitgenosse, den nichts aus der Ruhe bringt. Er ist ein Kuschelbär! Franklyn liebt sein Kätzchen und seine Streicheleinheiten, aber auch seine Ruhe, so wie Dingo früher. Liebe Grüße von Daniela und Familie
 
Den lieben Goldwelpen wünschen wir einen lustigen Geburtstag und ihren Familien wünschen wir weiterhin viel Gesundheit und Freude mit ihren rüstigen Senioren! Happy Birthday!

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen