Samstag, 23. März 2019

Golden Retriever Welpen von Lissy und Hanuk sind 5 Jahre. Alles Gute !

Liebe Karin, lieber Klaus!Die Zeit vergeht im Flug und die Freude und Liebe, die Kumba of Golden Fields uns bringt, lässt nie nach.Ich kann’s eigentlich gar nicht so in Worte fassen. Kumba ist einfach fixer Bestandteil in unserer Familie und wird von uns allen mehr als nur geliebt. Wer so einen Goldschatz von euch hat, kann sich nur glücklich schätzen! Danke an euch, auch immer noch für die liebevolle Betreuung!!!!Liebe Grüße von Saskia und Familie
Saskia und Kumba machen auch gemeinsam " dog dancin" und haben sogar ihre eigene, modische Halsbanderlkollektion mit Namen siehe Link http://www.hundedorado.de
Hallo liebe Karin. Ich hoffe es geht euch allen gut! Wir waren letzte Woche in Sankt Paul im Lavanttal und haben  gemeinsam mit Manfreds Mama den Geburtstag meines Papas gefeiert. Dabei habe ich auch ein paar neue Bilder vom wunderschönen Kliff Kayo of Golden Fields gemacht, diese sind im Anhang. Kayo ist wie immer sehr sehr brav und wird von Tag zu Tag noch hübscher. Akira geht es auch gut. Viele Grüße von Hubert
Kimberly of Golden Fields ist ihrem Papa Hanuk recht ähnlich.
Sie ist ein vielgeliebter Familienhund, benimmt sich vorbildlich und ist mit ihrer Familie immer gern gesehener Feriengast bei uns in Keutschach. Jedes Jahr kann sie mit Mama Lissy und unseren Hunden eine schöne, lustige Urlaubswoche verbringen.
"Knox Kogan of Golden Fields" hat sein Können mit vorzüglichen Ergebnissen bei der BGH 1/2 und 3 und der OB1 bereits unter Beweis gestellt. Jetzt ist er mit Herrli Gerhard in der Rettungshundestaffel tätig. Die Familie hat vor 10 Monaten noch einen Welpen,den "Picasso",- von uns bekommen.Der wunderschöne Kogan und sein kleiner Freund Picasso, sind ein Herz und eine Seele und haben viel Spass zusammen. Picasso, (ein Sohn von unserer Luxy) kann von seinem großen Bruder Kogan nur Gutes lernen.
Wir wünschen der ganzen Familie weiterhin viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
Weitere Bilder und Berichte unter folgenden Links:
Liebe Karin!
Danke für die jährlichen Geburtstagswünsche! Uns geht es allen gut. Unser Konnor of Golden Fields  wird immer reifer, es ist eine Freude Ihn bei uns zu haben. Fotografin bin ich noch immer keine gute, aber ich werde mich bemühen das ich ein ganz besonderes Foto an Dich schicke.
LG und eine schöne Zeit. Burgi und Familie
Hallo Karin! Unsere Kara Mia of Golden Fields ist pumperlgsund, ist brav und liebevoll wie immer, Bibi's Chefin und verspielt wie eh und je. Der beste Familienhund den man sich vorstellen kann. Dafür gräbt sie uns in den letzten Tagen den Garten und auch das Feld um. (lach) Liebe Grüße aus dem Weinvieltel von Sabrina und Joseph
Keanu of Golden Fields ist ein treuer und einfühlsamer Freund für seine Familie.
Er ist auch sehr zärtlich zu Kindern.
Das selbe gilt auch für "Kollin of Golden Fields", er ist der Familienliebling und auch ein großer Kätzchenfreund. Allen geht es sehr gut !
Kuna of Golden Fields ist ein lieber Familienhund der auch immer mit in den Urlaub darf.

Wir wünschen den tüchtigen K Welpen einen wunderschönen Geburtstag mit ihren Familien.
Endlich kommt der Frühling! Habt alle viel Spass beim Spielen im Garten und beim wandern und weiterhin viel Erfolg auf den Hundeplätzen! Wir sind sehr stolz auf euch!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten