Donnerstag, 18. April 2019

Alles Gute für die Golden Retriever Welpen von Lissy und Henry. Geburtstag 2 Jahre!

Liebe Karin, lieber Klaus! "Ian of Golden Fields"ist unsere Prinz! Noch nie hatten wir so einen verschmusten,verspielten und braven Hund mit so einem lieben Wesen.Wir sind alle ganz verliebt in ihn!Wir fühlen uns sehr, sehr geehrt, dass wir einen Welpen von euch bekommen haben. Ich denke, dass wir Ian sehr liebevoll großziehen. Bei euch alles in Ordnung? Ist die Saison bei euch auch im Laufen? Oder habt ihr nur im Sommer? Liebe Grüße an alle und danke das ihr Ian in unser Leben gebracht habt. Für mich ist Ian ein Seelenpartner geworden. Liebe Grüße von Silvia, Floriane, Egon und Ian
Liebe Karin und Klaus!Wir waren mit unserem braven "Jamie of golden Fields" in Norwegen. Wir sind mit dem Auto in Norwegen herum gefahren, sind stehen geblieben wo es uns gefallen hat, haben mit dem Rucksack die Gegend erkundet und unser Zelt an den schönsten Orten aufgeschlagen. Es war ein Traum! Jamie hat es so genossen mit uns auf Tour zu sein und mit uns im Zelt zu schlafen und wir natürlich auch. Er ist jetzt ein richtiger Nordmann! Unsere Reise hat uns alle drei noch mehr verbunden und zusammengeschweißt. Es war wirklich unglaublich schön! Jamie schickt ganz dicke Bussis an euch alle! Liebe Grüße Stefanie und Raffael
Liebe Mami Lissy, liebe Geschwister und auch einen lieben Gruß an Fauchi und meine zweibeinigen Betreuer.Gestern hatten wir ein Fotoshooting und ich hab mich in Pose geworfen, will ja super aussehen und von meinen Geschwistern bewundert werden. Hoffe auch dass Mami stolz darauf ist wie ich mich entwickelt habe. Mir, "Roger of Golden Fields" , geht es sehr gut! Jetzt kann ich mich wieder im frischen Gras auf den Feldern wälzen und auch wenn mein Frauchen schimpft macht das Herausangeln von Holzpflöcken aus dem Teich einen Riesenspass, sie trocknet mich ja brav ab danach, damit ich mich nicht verkühle. Jetzt genieße ich den schönen Tag auf der Terrasse und träume von neuen Abenteuern. Na ja, manchmal ärgern sich Frauchen und Herrchen schon,weil ich ein Schlingel bin.
Hallo Karin und Klaus! Uns geht's gut! Unsere "Jenny of Golden Fields" ist gesund und wie immer sehr entspannt. Jetzt ist sie 2 Jahre alt und wir haben in diesen zwei Jahren viele schöne Momente mit ihr erlebt. Jenny ist so eine herzliche Hündin und sie bringt uns jeden Tag Freunde.Trotz 2 Jahre, wird sie immer mein kleiner Teddybär bleiben!! Ich hoffe es geht euch auch gut. Ganz liebe Grüße von Sofia, Kian und Jenny
Liebe Knabls!
Meine "Briana of Golden Fields" ( Holly) ist richtig erwachsen geworden, sie ist so brav und wir haben so viel Freude mit ihr. Egal was wir machen, Holly ist immer dabei und weicht nicht von unserer Seite. Bei unserem neuen Haus arbeiten wir gerade sehr viel draußen, damit wir hoffentlich in ein paar Monaten eine tolle Spielwiese mit Gartenzaun für unsere liebe Holly haben. Sie unterstützt uns dabei tatkräftig indem sie die Bauaufsicht hat und schaut, dass wir alles ordentlich machen und indem sie sich zwischendurch von allen die uns helfen immer wieder ihre Streicheleinheiten abholt. 
Einmal in der Woche begleitet sie mich in die Schule zu meiner Klasse. Für die Kinder ist das immer der beste Tag der Woche, sie hätten ihren Schulhund am liebsten immer dabei. Aber einmal in der Woche reicht, sie soll ja nicht die Freude daran verlieren. Holly geht wahnsinnig gerne mit in die Schule, macht bereitwillig alles was die Kinder von ihr wollen und genießt die vielen Streicheleinheiten und Leckerlis, die es da immer gibt. Besonders schön ist es für mich zu sehen, wie sie den Kindern hilft, wenn sie mal nicht mehr weiter wissen. Nach der Schule treffen wir uns fast immer mit ihrer besten Hundefreundin Neela, denn nach so viel brav sein, muss dann auch mal ordentlich gespielt und getobt werden. 
Es ist so schön, Holly bei uns zu haben und wir könnten uns keine Sekunde mehr ohne sie vorstellen. Alles Liebe und wunderschöne Osterfeiertage wünschen Holly, Sandra und David
Liebe Karin, lieber Klaus !Schade, dass die Zeit so schnell vorbeigeht! Jetzt ist meine süße Maus "Claire of Golden Fields", Sassy schon 2 Jahre alt. Könnte man doch die Zeit anhalten ! Seit ich meine Sassy habe, bin ich ein anderer Mensch und dafür bin ich dankbar! Sassys bester Freund ist der Therapielabrador Joey meiner Tochter. Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle von Helga, Sandra, Sassy und Joey

Wir wünschen unseren goldigen "Outlander Osterhäschen" einen wunderschönen Geburtstag und natürlich ein friedliches Osterfest an alle Familien.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten