Montag, 29. April 2019

Golden Retriever Welpen M Wurf ist 3 Jahre! Happy Birthday!

 Liebe Karin ,lieber Klaus!Die Zeit ist so rasch vergangen und nun wird unsere "Magnolia of Golden Fields"-Maggie  schon 3 Jahre alt. Wir sind so glücklich und dankbar mit diesem wunderbaren, charakterstarken und schönen Hund. Wie sie mit all unseren Enkelkindern lebt und doch immer den Überblick, zum Unterschied von uns behält,- ein schönes Erlebnis. Auch ihr soziales Verhalten anderen Hunden gegenüber ist vollkommen problemlos und freundlich. Maggi liebt die täglichen Spaziergänge am späten Nachmittag und dieser Berg im Hintergrund, ist tatsächlich unser Hausberg, die Serles! Maggies allerbester Freund ist ein exakt gleichaltriger, weisser Schäfer „Mailo“ der zum Glück ganz nahe wohnt.Wir hoffen so sehr, dass uns unsere Maggie noch lange und gesund begleitet und danken euch, liebe Knabls dafür!Wir wünschen eurer Familie alles Gute! Liebe Grüße von Helga, Herbert und allen Enkelkindern
Liebe Karin, lieber Klaus! Anbei schick ich euch Bilder von unserem BIO Goldknopf. Wir drei sind so glücklich. Unser "Malcolm Murry of Golden Fields"-Bio ist ein Traum!Wir harmonieren so unglaublich gut miteinander und haben es sehr fein!!! Bio hat es im Waldviertel letztens sehr gut gefallen. Es ist alles so unkompliziert und entspannt mit ihm. So einen Hund gibt es kein zweites Mal...Ich sage zu Bio immer, dass er der beste Hund der Welt ist ! Happy Birthday bester Freund, zu deinem Geburtstag gratulieren wir dir heute. Mit dir haben wir immer eine riesengroße Freude und wünschen dir eine große Portion Gesundheit und viel Freude in der Natur. Danke, dass es dich gibt......Alles Liebe von Martina und Mario 
Hallo liebe Karin und lieber Klaus!Danke, uns geht es sehr gut. Ich hoffe bei Euch passt auch alles?
Anbei ein paar Zeilen zu unserem Mika.Unglaublich und Gott sei Dank das "Mikado Milo of Golden Fields" schon 3 Jahre wird. Es ist fast unbeschreiblich wie toll und was für eine Bereicherung dieser einzigartige Hund ist.
Hoch intelligent.
Ein riesen Kuschler.
Rasend schnell kann er auch.
Zutraulich und freundlich.
Er ist immer bereit zum Spielen.
Rundum glücklich sind wir mit Ihm.
Wald und camp; Wasser am liebsten täglich.
Äpfel essen wir immer gemeinsam.
Rehe und Hasen und Mika sind Freunde. 
Menschen oder Tiere, er liebt sie alle.
Er ist einzigartig in seinem Sein.
Niemals böse, immer neugierig.
Das ist unser pumperlgesunder und wunderschöner Mika.
Vielen lieben Dank an Euch ! Ihr macht das soooo liebevoll und das merkt man an Euren Hunden !
Bussi Annemarie und Stefan
Unser Goldschatz "Montana Moringa of Golden Fields" ist ja bei uns geblieben und wir sind darüber sehr glücklich! Montana ist eine angenehme, ruhige Hündin die aber auch wenn sie will ordentlich Temperament hat und sprintet wie ein Gepard! Apportieren macht ihr immer mehr Spass und sie liebt es Dinge zu finden und zu bringen. Montana hat alle Menschen gerne, sucht sich aber ihre ganz speziellen Leute selbst aus, die sie dann förmlich vergöttert. Dazu gehört in erster Linie unser Sohn Kai. Wenn er kommt, folgen gleich drei Begrüßungszeremonien in verschiedenen Abständen und mit den verrücktesten Liebesbezeugungen. Montana hat uns im Herbst wunderbare Welpen geschenkt und sie ist eine dermaßen vorsichtige und liebevolle Mutti, die mit einer souveränen Ruhe und Sicherheit ihre Babys aufgezogen hat. Von so einer Hündin kann man nur träumen und wir sind so dankbar und stolz sie bei uns zu haben! Obwohl sie die größte von all unseren Hündinnen und jetzt schon 3 Jahre und selbst auch schon Mutti ist, wird sie trotzdem immer unser "kleines Butzi" bleiben.Wir wünschen unserem lieben Schatz viel Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag! Busserl von Karin, Klaus und Kai samt unseren Goldenmädels Balea (12 J.),--Lissy (8,5 J.)--Luxy (4 J.) und Kater Fauchi (fast 17 Jahre) 
Hallo Karin und Klaus! Ja, unserer "Malva Molina of Golden Fields" Amy, geht es gut und wir sind jeden Tag froh, dass wir sie haben. Amy ist unbezahlbar und sie beschützt Harald jede Sekunde.
Danke, dass wir Amy bekommen haben. Amy ist auch der Liebling der gesamten Verwandschaft, und jeder freut sich, wenn sie von ihr besucht werden.Wir können es auch kaum glauben, dass Amy bereits seit 3Jahren bei uns ist, aber wir bereuen keine Sekunde! Liebe Grüße von Jutta, Harald und Amy.
Hallo Karin und Klaus!Uns geht es bestens und unser Goldschatz "Magnus of Golden Fields"ist der Mittelpunkt unserer Familie, den wir keinen Augenblick missen möchten. Manni ist überall mit dabei.So einen unkomplizierten, feinen, lieben, gemütlichen, pflegeleichten und auch wunderhübschen Hund findet man nur sehr selten. Da haben wir sehr großes Glück und sind euch für unseren Manni SEHR DANKBAR. Er lehrt uns, was es heißt den Moment zu genießen und im Augenblick zu leben.Mal ganz relaxed, dann tobt er wieder durch Bäche und Wälder. Er ist der Ruhepol in unserer Familie und jeder von uns ist immer noch richtig "verliebt wie am ersten Tag" in unseren Lauser.Zwei mal die Woche gehts mit Manni auch zum Training, einmal zum Dummi-Training und auch auf die BGH im Sommer wird schon fleißig trainiert. Durch den Kontakt mit verschiedensten Hunden und Menschen ist er auch sehr gut sozialisiert und kommt mit jedem gut aus. Grad wenn wir auf Reisen sind, ist das auch immer eine feine Sache, denn wir können uns IMMER auf ihn verlassen. Manni hat immer gute Manieren und ist daher auch immer und überall gerne gesehen.Alles, alles Liebe euch allen.Sabine, David, Laura und Leo mit Magnus

Wir wünschen den goldigen M Geburtstagskindern und ihren Familien einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Gesundheit und Freude mit ihren Lieblingen ! Happy Birthday!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten