Sonntag, 23. Oktober 2016

"Knox Kogan of Golden Fields" gewinnt sämtliche Titel bei der Int. Rassehundeschau in Wien

Nachdem ja jetzt schon "Duncan Inness of Golden Fields" in Oberösterreich und "Lord Loxley of Golden Fields" in Tirol bei den Hundeschauen alle Preise geholt haben, schlägt auch jetzt "Knox Kogan of Golden Fields" in Wien zu. Kogan gewinnt einfach alles!-- CACIB Anwartschaft Intn. Championat ,-schönster Retriever und schönster Hund von allen Rassen,- Tagessieger der Show.
Kogan ist nicht nur wunderschön ,--er ist ein begeisterter Arbeiter, der mit so viel Freude überall dabei ist. BGH 1 und BGH 2 hat er schon mit Bravour gemeistert und BGH 3 ist demnächst an der Reihe. Kogan ist super brav und anschmiegsam und ein Dank gilt auch seinem Freund Sammy der Kogan schon von klein auf mit erzogen hat. Lieber Gerhard und du,- zeigst uns immer wieder, dass viel Spass, Freude, Liebe und Geduld der Schlüssel zum Erfolg ist! Wir sind super stolz auf euch alle und wirklich,-- Hut ab und herzliche Gratulation! Gerhard und Johanna ihr seid unglaublich und ich würde euch jeden unserer Welpen sofort wieder anvertrauen.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten