Dienstag, 25. Oktober 2016

Unsere putzigen Luxy Goldwelpen Babys sind 3 Wochen

Unsere putzigen N Goldwelpen sind schon seit einigen Tagen vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer übersiedelt. Mama Luxy ist ganz fürsorglich und die Babys gedeihen prächtig.
Laufend schneiden wir die Nagerl, damit Mamas Brüste nicht zerkratzt werden. Die erste Wurmkur haben wir auch gut geschafft. Und es gibt Namen für die Ahnentafeln
Uhhh.... alles geht schon über !Bei diesem dicklichen "Welpenberg" schaut ja Luxymama bald nicht mehr heraus. Luxy nimmt das aber ganz gelassen!
Ja jetzt geht es langsam schon recht lustig zu,--aber die Haupttätigkeit der Kleinen ist immer
 noch trinken und schlafen. Herzige Natty rot
 Hündin rosa---"Nala so neat of Golden Fields"
Rüde hellgrün---"Nox Nandu of Golden Fields"
Rüde braun---"Nucki Nemu of Golden Fields"
Rüde dunkelgrün---"Noel Norman of Golden Fields"
Hündin orange---"Nele so nice of Golden Fields"
Rüde gelb---"Nutella Nika of Golden Fields"
Rüde weiß---"Nanouk Norris of Golden Fields"
Rüde marine---"Noxy so nosy of Golden Fields"
Rüde hellblau---"Nougat Nilo of Golden Fields"
..wohl geborgen und ganz gemütlich
Nilo hellblau und Nandu hellgrün
Nika gelb und Nandu hellgrün
Hündin rot---"Natty Gann of Golden Fields"
putziger Noxy
Nanouk weiß,--Norman dunkelgrün,--Nilo hellblau,--Nandu hellgrün
Mama Luxy ist so wunderschön mit ihrer kleinen, großen Familie!
Danke Luxy, wir sind so stolz auf dich, wie wunderbar du alles machst!

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten