Montag, 11. März 2019

Alles Gute liebe Luxy von deinen Kindern.

Es freut uns so, dass wir immer wieder so liebe Wünsche, Bilder und Berichte von unseren Welpenleuten bekommen und in so netter Verbindung bleiben. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken ! Diesmal schickt PINJA im Namen aller, ein Geburtstagsbusserl an ihre Mama LUXY.
Anbei ein kleiner Bericht von Pinja:

Liebe Mami Luxy! Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Mir geht’s es hier super.
Ich schick dir noch ein paar Fotos von mir und meinen Lieben.Das mit dem Purzelbaum und Kopfstand hab ich sicher von dir mitbekommen. Am liebsten mach ich das auf dem Sofa, was Frauchen nicht gern sieht, da ich ja runterfallen könnte. Auch sagt sie, dass ich dir sehr ähnlich sehe.
Letzte Woche waren wir am alten Rhein spazieren,- da hab ich Bekanntschaft gemacht mit Enten und Schwänen, das war lustig und aufregend. Ganz liebe Grüße deine Pinja mit Marlies und Stefan
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen