Freitag, 11. Dezember 2015

Happy Birthday den hübschen F Goldwelpen ! 5 Jahre !

"Friendly Fenny of Golden Fields" ist eine geprüfte Agilityhündin. Sie ist auch eine immer freundliche Kuschelmaus und war heuer mit ihrer Familie auf Camingtour in Italien unterwegs. Fenny liebt Camping und man kann sie überall mit hin nehmen. Nächstes Jahr gehts nach Schweden,-viel Spass !
"Flirt Fellow of Golden Fields" betreibt mit Frauli Bianca erfolgreich den Hundesport " Mantrailing "! Im Moment haben sie Babypause und Fellow ist auch begeisteter und zärtlicher Babysitter. Die ganze Familie ist stolz und glücklich auf ihr liebes Töchterchen Emma Katharina. Auch wir gratulieren euch von Herzen zu eurem Sonnenschein !
Das Baby von "Fantastic Fara of Golden Fields" ist schon etwas größer und man kann schon ganz prima mit ihm spielen. Alle unsere Goldwelpen sind einfach so einfühlsame liebevolle Kinderhunde,es ist eine Freude ! Das berichtet uns jeder der Kinder zu Hause hat.
Der wunderschöne"Fluke Ferox of Golden Fields" ist geprüfter Begleithund und ein begeisteter Wanderer.
Seine Familie hat jetzt Haus gebaut und Ferox hat ein noch schöneres Zuhause und einen noch größeren Garten bekommen. Gratuliere !
Der stattliche "Famous Franklyn of Golden Fields" ist ein ganz gemütlicher Familienhund, der auch überaus zärtlich zu allen Kätzchen und Häschen ist. Er tut echt keiner Fliege was zuleide .Seit zwei Jahren wohnt auch Franklyns Freundin "Dogge Hannah" im Haus und es ist herrlich mit ihr zu spielen.
Eine große Kätzchenfreundin ist auch "Finest Franny of Golden Fields".Die sonst so temperamentvolle Franny geht ganz behutsam mit ihren Katzenfreunden um. Franny ist eine tüchtige und sportliche Wanderin. Herrli und Frauli haben heuer geheiratet,--herzliche Gratulation!
"Fluffy Finna of Golden Fields" ist auch eine ganz vorsichtige Kuschelmaus mit ihren Kätzchen. Finna bewacht aber auch mit großer Aufmerksamkeit ein ganzes Sägewerk zu Hause.
Mit Frauli Martina ist sie sportlich unterwegs.
Die bezaubernde " Funny Fable of Golden Fields" hat meist mildes Klima, ist sie doch im schönen Italien zu Hause. Auch für ihre Familie ist die lustige Fable immer ein Sonnenschein.
Ein gemütlicher Kinderhund ist auch der putzige " Finn Fenox of Golden Fields ".
Bericht seiner Familie: Fenox gehts gut, er erfreut sich bester Gesundheit und Lebensfreude. Er hat Freude mit den Kindern, die mittlerweile 2 und 4 Jahre alt sind und ist mit ihnen unglaublich geduldig!

Wir freuen uns über unsere wunderschönen F Goldwelpen die heute 5 Jahre alt sind. 
Ihnen und ihren Familien wünschen wir einen wunderschönen Geburtstag, eine friedliche Adventzeit  und weiterhin viel Glück und Gesundheit !

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 
goldwelpen@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar posten