Sonntag, 20. Dezember 2015

Alles Gute zum Geburtstag den lieben L Goldwelpen 1 Jahr !

Liebe Karin und Klaus! "Lucky Luke of Golden Fields" ist ja so ein gutmütiger, einfühlsamer und total verschmuster Kerl. Kurz eine Seele von einem Hund. Ohne ihn könnten wir es uns nicht mehr vorstellen. Er bringt mit seiner Fröhlichkeit unser ganze Umgebung zum Strahlen. Und wenn es mir manches mal nicht gut geht, dann legt er einfach sein Köpfchen auf meinen Schoß und versucht mich zu trösten. Das sind für mich die schönsten Momente. Das spüre ich so total stark wie sehr ich mit ihm verbunden bin.
Ganz stolz sind wir auf ihn, weil er sich in der Hundeschule, trotz manchmal auch Flausen, so gut anstellt und auch bei den Prüfungen super abschneidet. Wir haben die Junghundeprüfung mit SEHR GUT bestanden! Dank euch, ist es möglich geworden, wieder so einen Goldschatz bei uns einziehen zu lassen.Wir wünschen eurer Familie eine ruhige und besinnliche Adventzeit
Liebe Grüße Brigitte und Manfred mit Lucky
Liebste Karin, Liebster Klaus!
Wir sitzen am Berg, ich und mein"Lillion L`Chayim of Golden Fields"sein wuscheliges Fell wärmt meine Finger während ich seine Stirn sanft entlangfahre. 
Ich stehe auf, und löse ihn von der Leine, er setzt sich, zwei neugierige Augen verfolgen jedes Zucken meiner Mundwinkel. Auf mein Zeichen macht er einen Satz und sprintet mit einem verzogenen Lächeln um mich, seine protzende Lebenskraft, für jeden, eine erfrischende Quelle.
Verspieltheit ist sein Inneres selbst. Der Wille zu erheitern und wiedergutzumachen ist sein Charakter. Charmantheit und Lernfreudigkeit ist seine Bereitschaft.Aufmerksamkeit und Belebtheit ist sein morgendliches Ritual.Jedoch ist diese unendliche Zugewandtheit und Liebe sein unerschöpfliches Geschenk an uns.Danke nochmal für dieses Wunder und unseren Freund. Mit allen guten Wünschen und ein frohes Fest!Ganz liebe fröhliche Grüße Natalie und Familie
Liebe Karin, Klaus! Es ist jetzt 1 Jahr her, dass es unseren alten Hund Barry nicht mehr gibt. Er wird immer in unseren Herzen bleiben! Dank euch, haben wir wieder einen neuen Freund"Lord Loxley of Golden Fields." Lucie und ich möchten uns dafür bedanken, denn Loxley ist ein Hund mit besten Voraussetzungen, den du liebe Karin und Klaus für uns bestimmt habt. Ihr wusstest genau, was wir wollten. Vielen Dank noch einmal, wir wissen es sehr zu schätzen! 
Er hat so ein liebes Wesen, ist wunderschön und überhaupt nicht dominant. Er hat viele vierbeinige Freunde. Was ihm absolut fasziniert sind die Kühe. Oft sitzt er beim Spaziergang bis zu 10 Minuten und beobachten sie einfach. Eine schöne Weihnachtszeit! Horst,Lucie,Sheila und Loxly.
Liebe Karin lieber Klaus !
Uns geht es allen super !Nadine ist ganz verliebt in ihren "Liberta Luca of Golden Fields " und er darf auch wirklich alles machen. Sogar küssen darf er sie jetzt (Nasenspitze an Nasenspitze) Ha, wer hätte das mal gedacht, bei der Angst die sie mal hatte.
Joel und Luca sind ein Herz und eine Seele. Er übt immer mit ihm und hat ihm die letzten Wochen beigebracht auf Kommando zu bellen. Nachts legt sich Luca dann immer zu ihm ans Fußende ins Bett. Das macht er ganz langsam und zart.
In der Wohnung hat er bis auf Socken und einmal ein Paar Schuhe noch gar nichts kaputt gemacht.
Was auf dem Tisch liegt bleibt dort und wenn es das dickste Leberwurstbrot ist. Kabel, Fernbedienungen usw. An nix geht er dran und das obwohl wir das nie trainiert haben.
Hatte halt eine gute Kinderstube;-)
Alles in allem sind wir total glücklich mit Luca unserem Traumhund und wir können nur sagen das wir mit Eurer Zucht die absolut richtige Wahl getroffen haben.
Viele liebe Weihnachtsgrüße !Joel, Nadine und Alex
Liebe Karin und Klaus ! Unser "Larson Lotus of Golden Fields" ist ein so einfühlsamer und gefühlvoller Familienhund. Er liebt unsere Samira und sie ihn und auch unsere Kätzchen sind fasziniert von ihm.Wir möchten unseren schlauen Lotus nicht mehr missen, er ist sehr intelligent und es ist für ihn kein Problem sich gelernte Sachen sofort zu merken. Er ist einfach ein Goldschatz ! Danke und liebe Grüße von uns allen! Silvia  
Liebe Karin, lieber Klaus!Wir sind stolz auf unseren "Livesaver Lenny of Golden Fields", da er sich prächtig entwickelt hat. Lenny ist ein ganz braver und wird ständig und überall bewundert. Herrchen ist zwei mal in der Woche vormittags mit ihm wandern, was er sehr genießt. Frauchen ist nachmittags dran und trainiert fast jeden Tag mit ihm (ohne Hundeschule). Das große Highlight für Lenny ist jedoch, wenn die ganze Familie, vor allem mit unserem Enkerl Celina besammen ist. Für nächstes Jahr planen wir mit Lenny unseren ersten gemeinsamen Urlaub.
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit den besten Grüßen Agnes &Günther 
Liebe Karin und Klaus! "Lionheart King of Golden Fields" ist voller Energie, total verspielt und seeehr verschmust. Er ist ein braver Junghund, der neugierig alles erkundet und kaum Angst bei neuen Erfahrungen zeigt.
.... bezüglich Hundeschule, sind wir in einer ÖRC Ausbildungsstätte. Es ist eine super Hundeschule mit liebevollen und engagierten Trainern. Er apportiert auch schon total brav und es macht ihm großen Spass! ... Er ist sooo goldig :-) Liebe Grüße Nicki und Lion
Liebe Karin! Es ist nicht so einfach Fotos von meiner kleinen Löwin "Lea Lagertha of Golden Fields"zu bekommen ! Sie ist einfach ein temperamtvoller Geist! Sie ist trotzdem unser Lieblingshund bei allen gross und klein! Spielen mit anderen Hunden ist das Größte! Sie liebt auch unseren Kater und beobachtet sogar die Tiere im Fernseher.
Ich hab viel Freude mit ihr und sende euch Frohe Weihnachten aus Tirol
Hannelore
Liebe Karin!  "Lovelyn Layka of Golden Fields" war heuer mit uns ganz schön auf Urlaub. Wir waren bei einer Freundin in der Toscana, dann weiter auf Elba und dann auf der Insel Pianosa. Mittlerweile ist sie ein Profi beim Fähre fahren und sie fand das Meer und das tägliche Baden ganz toll.Geschlafen hat sie überall wo wir auch waren, privat daheim, manchmal waren auch andere Hunde da, auch im Zelt findet sie es toll und überhaupt ist sie ein Sonnenschein, egal wo wir hinkommen.Vom ersten Schnee war sie auch ganz begeistert und hat versucht, die Schneeflocken zu fangen.In der Hundeschule ist sie mit Begeisterung dabei und versteht neue Aufgaben immer ganz schnell. Im Frühling wollen wir dann an der Begleithundeprüfung teilnehmen.
Ein kleines Lausemädchen ist sie aber trotzdem auch. Jetzt wünsch' ich Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachten. Ich bin schon gespannt, wie Lovelyn der Christbaum gefallen wird und natürlich ihr Geschenkerl darunter. Alles Liebe Andrea
 Liebe Karin und Klaus !Wir sind sehr glücklich mit unserer wunderschönen "Lady Loucinda of Golden Fields " Von Anfang an gehörte sie zur Familie und ist einfach nicht mehr wegzudenken. Die Zeit mit ihr ist der beste Ausgleich zum manchmal so stressigen Alltag. So viele fragen uns, wo wir doch diesen so lieben und schönen Hund herbekommen haben.Die Mädels freuen sich sehr auf Lous Geburtstag und natürlich auf das Christkind. Am Freitag gehen wir/ich mit Lou immer in die Hundeschule und es ist total nett. Lou ist einfach Spitze.
  Liebe Karin, lieber Klaus, vielen herzlichen Dank, dass wir einen so besonders liebevollen und familienfreundlichen Goldi bekommen haben.

Unseren hübschen einjährigen L Goldwelpen und " fast " Christkinderln wünschen wir einen ganz tollen Geburtstag und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Danke an die Familien für die gute Zusammenarbeit im ersten Jahr. Wir sind sehr stolz auf euch!Es freut uns ,dass ihr euch in Sachen Erziehung ,Ernährung , Pflege und Gesundheit von uns beraten habt lassen und und vertraut habt. Wir können uns gemeinsam freuen,wir haben Prachtburschen und entzückende Junghundemädchen herangezogen. Natürlich bleiben wir weiterhin in so guter Verbindung! Alles Gute weiterhin und HAPPY BIRTHDAY !!


Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten