Dienstag, 22. Dezember 2015

Unsere E Goldwelpen sind am 23.12. geboren! Schon fast wirkliche Christkinderl Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! 6 Jahre !

Die temperamentvolle "Elisca of Golden Fields" wartet schon gespannt aufs Christkinderl. Elisca ist mit ihrer Familie viel auf Wanderungen unterwegs und ist einfach immer lustig ,-ein richtiger Spassvogel.
Der ganz sanftmütige  "Elrond of Golden Fields"  ist auch schon weihnachtlich eingestellt. Elrond ist auch Fußballstar !Sein Frauli berichtete mir ; Elrond liebt seine 2 Katzen und es geht allen sehr gut! Er ist einfach nur brav und eine Seele von Hund! Er liebt zu joggen mit Thomas und mir! Ein richtiger Läufer mit großer Ausdauer ist er mittlerweile geworden! 
Die Tochter in Elda`s Familie hat ein so putziges Baby bekommen, zu dem wir ganz ganz herzlich gratulieren!!
Leider hat sich Frauli Sabine bei einem Unfall das Knie wirklich sehr,sehr schwer verletzt! Ein Bericht von Sabine:" Meine "Elda of Golden Fields" war die ganze schlimme Zeit immer an meiner Seite! Wenn ich am Boden liegend meine Turnübungen mache,kuschelt sie sich zu mir und schleckt mich ab! Wenn wir unterwegs waren, anfangs mit Rollstuhl ging sie brav neben mir!Sie schleckt mein Knie ab,sie legt den Kopf auf meinen Schoss usw. 
Wenn die Physiotherapeutin kommt, dann sitzt sie am Boden neben uns und guckt zu und legt sich zu mir !
Ohne meine Elda wär ich manchmal verloren gewesen! Ich liebe sie über alles !!!
Liebe Sabine, wir alle wünschen dir von Herzen, dass es dir bald wieder ganz ,ganz gut geht! Viel Mut und Kraft! 
Die bezaubernde"Eleiny of Golden Fields" ist eine tüchtige Sportlerin und Läuferin.
Sie ist immer und überall mit dabei.
Auch sie ist ganz einfühlsam und liebt ihre Familie über alles !
Hallo liebe Karin und Klaus,
wieder ist ein Jahr vergangen und die tolle "Elany of Golden Fields" wird schon 6 Jahre alt.
Sie ist immer noch verspielt und agil bis zum letzten Moment des Tages. Baden und Fische schauen, gehören zu ihrer Lieblingsdisziplin. Wir haben so eine Freude mit ihr und genießen jeden Tag mit unserem Spitzenhund. Anbei ein paar Bilder von unserem Schatz! Euch noch eine schöne und ruhige Adventszeit.Laura, André , Robin und Martina 
"Enox of Golden Fields" ist eine ganz einfühlsame Seele von Hund. Er ist im Büro in einer großen Dachdeckerei tätig.

"Emmily of Golden Fields" ist ein absoluter Schmusehund und ist immer, immer gut aufgelegt!Ihre dicken Freunde sind ihre Katzen Cesare und Sina.Sie hat auch viele Hundefreunde und täglich wird gespielt. Natürlich ist Emmily auch sehr schlau und kennt 22 Stofftiere mit Namen auseinander. Sie macht mit Frauli Brigitte auch "Dog Dancin!"

Wir wünschen unseren wundervollen E Goldwelpen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich allen Familien eine frohe Weihnacht ! JA, eure Hunde sind wirklich ganz brave Christkinderl !

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten