Samstag, 28. November 2015

Happy Birthday den lieben I Goldwelpen ! 3Jahre !

Der wunderschöne, einfühlsame "Indian Ikari of Golden Fields " 
ist der ganze Stolz von Dr. phil. Karin D.. Nachdem die beiden unzertrennlich sind, darf Ikari  vormittags zur Arbeit mit. Nachmittags wird gewandert und gespielt.
Liebe Karin und Klaus !
 " Islay Iron of Golden Fields " ist sooo ein lieber, verschmuster und gutmütiger Hund. Ich muss echt sagen mit jedem mal denke ich daran, wie ich ihn bei euch abholte und er so tapsig und liebesbedürftig war. Mama und Papa so strahlen zu sehen, freut mich immer wieder und ich denke jedes mal, dass es die beste Entscheidung war, ihn bei euch zu kaufen .Danke, eure Jessy

Die liebenswürdige und wohlerzogene Hundedame"Inka Isata of Golden Fields"ist der Liebling von Freundin Laura, die am selben Tag wie ihre Inka Geburtstag hat. Prinzessin Laura ist jetzt auch schon 4 Jahre. Happy Birthday den beiden Damen Laura und Inka! Außerdem hat die Familie noch ein kleines Brüderchen bekommen, zu dem wir natürlich auch von Herzen gratulieren !
Zum Fernsehstar "Idaho Iven of Golden Fields" ist auch der Storch gekommen!
Kinderwagerl fahren geht ja schon ganz gut. Es ist schön zu sehen, wie liebevoll und einfühlsam alle Goldwelpen mit kleinen Babys und Kindern umgehen!
Der schöne Teddybär"Ithaka Island of Golden Fields" ist ein ganz gutmütiger Familien und Kinderkuschelhund, der auch besonders lieb mit Kätzchen und Häschen umgeht.
Liebe Karin!
Danke für deine so lieben Zeilen und natürlich die wunderbaren Bilder, Hut ab vor deinen Fotos, dir liegt das Fotografieren wirklich im Blut. Du hast es einfach im Gefühl, im richtigem Moment auf den Auslöser zu drücken, speziell die Tierfotografie zählt zu den schwierigsten Disziplinen . Mein "Inverness Inuk of Golden Fields"ist für mich wirklich auch was ganz Besonderes! Jeden Tag freue ich mich, dass ich ihn hab, er ist mir sehr wichtig geworden und unsere Beziehung wird immer schöner, weil wir uns immer besser kennenlernen. Bis bald Elisabeth mit Inuk
"Iceman Igor of Golden Fields"ist ein ganz einfühlsamer Therapiehund. Obwohl Igor auch Temperament hat und mit der Jugend ganz ausgelassen spielt und fest wandert, geht er mit seinem sehbehinderten Herrli um so einfühlsamer und vorsichtiger um. Igor ist eine Seele von Hund!
Meine Lieben! 
Ich kann Euch sagen " Isabo Ilvy of Golden Fields " ist so ein Strizzi - unbeschreiblich...sowas von intelligent - sie versteht alles, jede Geste von uns, jede Laune...Wenn es ihr zu langweilig ist, sucht sie solange irgendwas im Haus, zeigt es mir und läuft dann weg, so naja spielst du jetzt mit mir ?
Leckerli verstecken ist eine Gaude, die findet einfach alles, und wie sie schaut und den Kopf dreht, einfach süß. Ja ohne sie könnten wir uns unser Zuhause gar nicht mehr vorstellen. Ilvy ist auch eine begeisterte Wanderin und Läuferin.Wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit - wir hören uns bald wieder .Eure Margit u. Fam. aus Kärnten

Auch" Ivanhoe Inox of Golden Fields" tut keiner Fliege was zuleide. Geschweige denn einer kleinen Eidechse die sich ins Vorhaus verirrt hat. Inox betreut mit seiner Familie eine große Imkerei mit vielen Bienenvölkern. Mit Schäferhündin Nala zusammen, kann er ein riesiges Areal und Freiheit pur genießen.

Wir freuen uns, dass es allen I Goldwelpen so gut geht und sie so fürsorgliche Familien haben. Keiner der Hunde ist jeh alleine und jeder wird betreut, ausgeführt, artgerecht und mit ganz viel Liebe gepflegt und gehalten. Das ist allerdings bei all unseren Welpenfamilien der Fall.Danke ,dass wir immer in guter Verbindung sind und ihr uns immer wieder berichtet und uns schöne Fotos schickt.
HAPPY BIRTHDAY euch allen! Bleibt recht gesund und einfach so freundlich wie immer !

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 
goldwelpen@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar posten