Freitag, 13. November 2015

Wunderschöne Herbstspaziergänge mit unseren " golden girls " in den "Golden Fields" und dem angrenzenden Wald

Nachdem wir ja Feld und Wald genau vor unserer Haustüre haben, genießen wir diese schönen Herbsttage und sind wie immer 2 mal täglich unterwegs.
Balea und Lissy horchen auf jedes knaxen im Gebüsch, bleiben aber schön brav am Weg.
Wir wollen ja keine Waldtiere verschrecken.
wunderschöne Lissy, ganz aufmerksam
 ImWald gibt es ja so viel zu entdecken und zu schnüffeln und das Laub raschelt so schön.
unsere drei " golden girls" Lissy ,Tony und Balea
Während unsere fast 15 jährige Tonyoma ganz klar immer wieder rasten muss, laufen Lissy und Balea die Strecke fünf mal ausgelassen hin und her.
Wenn es auch bei Tony schon langsam geht, ist sie noch so gerne mit Begeisterung mit uns mit. Wir passen uns natürlich ihrem Tempo an und freuen uns über jeden weiteren Tag mit unserem Schatz!
Die immer aufmerksame Lissy hat auf dem Baum ein Eichhörnchen entdeckt...
....auch der neugierigen, schönen Balea entgeht natürlich nichts!
gemütliche, noch so schöne Tonyomi
Schmusemädchen Lissy

Allen unseren begeisterten Tagebuchbesuchern wünschen wir noch wunderschöne,
 sonnige Herbsttage

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093


Keine Kommentare:

Kommentar posten