Mittwoch, 11. November 2015

Unsere wunderbaren D Goldwelpen haben Geburtstag ! 7 Jahre - Happy Birthday !


Der edle Dunbar Dane of Golden Fields ist ein temperamtvoller und immer lustiger Familienschmuser, der sehr sportlich unterwegs ist. Seine Königsdisziplin ist das Wasser !
Der herzige und ganz einfühlsame Dougal Mac Kenzie of Golden Fields liebt seine junge Hundefreundin mit der er sehr gerne spielt . Mit seiner Familie ist er mit Begeisterung auch öfter auf Wanderungen unterwegs.
Der immer lustige Teddybär Duncan Inness of Golden Fields ist ein totaler "Alrouder".
Ob Therapie,-Stöber,-Flächen,-oder Trümmersuche - Duncan ist überall mit einer dermaßen großen Passion bei der Sache, dass es eine Freude ist!  Mit Herrli Andy im Rettungseinsatz leisten die zwei wirklich hervorragende Arbeit! Viel Glück weiterhin !
Zuhause hat Duncan immer viel Spass mit seinem Kätzchen und Partnerin Akira. Sie ist die Tochter von unserem einstigen Dingo und wird bald 11 Jahre. Akira ist auch noch immer eine sehr hübsche und gesunde Dame.
Die tüchtige Daika Datzi of Golden Fields blüht wiederum auf in ihrem Einsatz als geprüfte Jagdhündin mit Vollgebrauchsprüfung, die sie mit Herrli Ernst meisterlich bestanden hat.
Natürlich sind die zwei ein Herz und eine Seele und es gibt nichts schöneres, als in Wald und Feld unterwegs zu sein. Weidmannsheil !
Die kuschelige Hundedame Dancing Devina of Golden Fields hat auf ihrem Reiterhof immer viele Kinder und Tiere um sich ! Natürlich ist sie immer der vielgeliebte Star!
Familienkuschelmaus Deep Dalma of Golden Fields, ist immer noch sehr verspielt und eine richtige gutmütige Seele. Auch sie hat die Schweißhundeprüfung mit sehr gutem Erfolg bestanden!
Die erhabene,vielgeliebte Hundedame Daddys Dessy of Golden Fields
die mit ihrer Familie fleißig auf Wanderungen unterwegs ist,hat viel Ausdauer. Zuhause bewacht Dessy ihr schönes Anwesen und meldet Herrli Sigi gewissenhaft fremde Besucher an.
Die ganz einfühlsame Dessert Rose of Golden Fields leistet mit ihrem Frauli Gudrun schon jahrelang wertvolle Therapiearbeit in einer Hilfsorganisation. http://www.gutes-tun.net/ 
Der selbstlose Einsatz von Gudrun und Rose ist gerade in Zeiten wie diesen sehr bewundernswert und wir wünschen dem liebevollen Team weiterhin viel Erfolg und Hilfe durch die Bevölkerung !
Die immer lustige Dia Damy of Golden Fields ist eine recht sportliche, schlanke und begeisterte Läuferin. Und wie alle ein absoluter Kinderhund.

Für unsere D Goldwelpen samt Besitzer war das heurige Jahr teilweise recht turbulent.
Es gab Verletzungen, Prellungen und einen nicht so ungefährlichen Zeckenbiss. In 7 Jahren kann  sowas schon mal passieren. Alles nochmals gut ausgegangen und alle sind ja wieder gesund! Auch manche Hundebesitzer hatten große gesundheitliche Sorgen in der Familie, was uns natürlich sehr leid tut ! Jetzt gehts ja wieder aufwärts und wir wünschen viel Kraft und Gesundheit fürs nächste Jahr!
Zum Geburtstag wünschen wir euch und euren herzigen Goldwelpen einen wunderschönen Tag, alles Gute und viel Glück und Freude! Wir sind sehr stolz auf euch und eure Hunde,-- sie sind ja wirklich der Sonnenschein!

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten