Dienstag, 18. Februar 2014

Unsere B Wurf Golden Welpen Balea und Brianna of Golden Fields haben Geburtstag ! 7 Jahre! Happy Birthday !

Unsere schöne Zuchthündin Balea hat uns viele wunderbare und gesunde Welpen geschenkt und großartige Arbeit geleistet ! Danke liebe Balea ! Da wir finden, dass eine Hündin mit 6 Jahren Ruhe haben sollte, ist sie seit einem Jahr in Pension. Das heißt aber lange nicht , dass ihr langweilig ist. Nach wie vor ist sie eine Temperamentsbiene und freut sich schon als flotte Omi mit Lissy Babys zu erziehen.
Balea du bist unser Schatz, einfach Spitze und einzigartig ! Viele Geburtstagsbussis von uns allen !!
Unsere immer fröhliche und super schlaue Balea liebt es mit Lissy im Schnee zu spielen.
Leider hatten wir nur 5 Tage Schnee und zum Geburtstag sind schon die Veilchen aufgeblüht.

Baleas Schwester Brianna of Golden Fields ist eine ganz einfühlsame Dame. 
Sie ist mit ihrem Frauli Barbara auch des öfteren in Schulen als Therapiehündin unterwegs.
Ihre Familie sowie alle Kinder lieben Brianna ! Weiterhin viel Freude !
Wir wünschen den zwei hübschen Ladys ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY viel Glück und Gesundheit !

Unsere nächsten herzigen Goldwelpen erwarten wir demnächst.
Siehe AKTUELL Welpenplanung 
0043 / 676 / 9213093

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen