Mittwoch, 19. Februar 2014

AKTUELL Welpenplanung ! Wir erwarten herzige Golden Retrieverwelpen aus der erstklassigen Verpaarung von Lissy und Hanuk. Geburtstermin ist um den 22.März 2014

Unsere wunderschöne, herzige Lissy ist trächtig und wir erwarten ihre Babys um den 22. März 2014. Wir freuen uns riesig und werden wieder alles geben, dass es der Mama und den Welpen so richtig gut geht. Lissy hat eine erstklassige FCI Ahnentafel mit hervorragenden Vorfahren und ist HD A frei -ED 0/0, -OD - Patella alles frei, Herz, Blut,-Schilddrüse o.B.- komplette Augenuntersuchung in Ordnung, komplettes Scherengebiss, sowie CACIB V1 Weltsieger. Lissy ist eine sehr anhängliche, zärtliche und liebevolle Hündin, die besondere Freude mit Kindern hat. Sie versteht sich mit allen Artgenossen und auch zu unserm Kater Fauchi ist sie sehr liebevoll. Wir sind sehr glücklich und dankbar ,das Lissy bei uns ist und wünschen ihr für die Geburt und Aufzucht ihrer Babys alles Gute ! Natürlich werden wir ihr wieder rund um die Uhr zur Seite stehen. Von der Fellfarbe her erwarten wir wieder creme bis golden. Die Babys werden, wenn alles gut geht, ca. Ende Mai 2014 zu ihren neuen Familien übersiedeln können.
Hanuk mit seinen putzigen Geschwistern vom H Wurf mit 7 Wochen bei uns daheim

Unsere Welpen leben, von der ersten Minute ihrer Geburt, ständig unter uns in Haus und Garten und werden liebevoll auf ihr zukünftiges Leben bei den neuen Familien vorbereitet. Wir nehmen uns sehr viel Zeit um die kleinen Lebewesen bestens zu sozialisieren.
 Zufriedene Welpenbesitzer bestätigen uns das immer wieder.
Unsere Hundebabys werden ab der 9. Woche, -mit sehr viel Informationen, -3x entwurmt,-geimpft,-gechipt,-registriert,-von Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert und mit Int .Ahnentafeln ausgestattet, an ihre neuen Familien weitergegeben. Noch nach Jahren sind wir mit unseren Welpenbesitzern in bester Verbindung und stehen allen Familien jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir sind sehr stolz darauf, dass der bei uns geborene Horizon Hanuk of Golden Fields vom H Wurf der Papa unserer kommenden Welpen ist ! Hanuk ist mit 9 Wochen in das wunderschöne Bayern zu einer sehr liebevollen Familie gezogen und ist dort natürlich der Star im Hause.
Obwohl Hanuk noch " Jungmann " war, hat er sich von der ersten Minute als profimäßiger Liebhaber entpuppt .
Lissy und er haben die Liebe in völliger Entspanntheit im "Gemüsebeet" ( wir mussten alle sehr lachen ) genossen. Ja gesunde Ernährung und auch Gemüse ist wichtig und man kann nicht früh genug schon bei den Kindern damit anfangen. Wir wünschen dem Liebespaar viele gesunde Kinderchen.
Natürlich hat auch Hanuk ,genau wie Lissy, einwandfreie ,beste Untersuchungsbefunde.
Lesen sie alles über Hanuk auf seiner Seite

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676 /9213093



Keine Kommentare:

Kommentar posten