Sonntag, 23. Februar 2014

Unsere zärtliche Golden Retriever Mami,Omi und Uromi Tony ist 13 Jahre ! Wir gratulieren unserem Liebling ganz herzlich !

Happy Birthday für unsere wunderschöneTony mit stolzen13 Jahren !
Tony ist immer aufmerksam, räumt auf und sammelt Sachen zusammen, die herumliegen.
 Tüpisch brave Omi einfach.
Das geliebte Ehepaar Dingo 14 und Tony 13 sind der Grundstein unserer Golden Retriever Zucht und wir sind sehr glücklich ,dass sie noch bei uns sind !
Die zwei lieben sich, sind nach wie vor ein Herz und eine Seele und können in dem stolzen Alter wirklich schon goldene Hochzeit feiern.
Tony mit Tochter Balea und Lissy haben Spass im Schnee
Unser traumhafter Dingo mit 14 Jahren

Tony mag es auch schon gemütlich und liebt es im wohligen Wintergarten in der Wärme zu dösen.

Auch Kater Fauchi, unser "5ter Hund " gratuliert seiner Tony zum Geburtstag

Unsere Tony ist in Worten einfach nicht zu beschreiben !
Einfühlsam, liebevoll, großartig, herzensgut und einfach einzigartig ist sie !
Es ist für uns so wunderbar , dass wir unsere Senioren noch haben und jeder Tag mit ihnen ist ein Geschenk. Wir kennen und lieben uns gegenseitig schon so lange und das ist ja das schöne an einer Menschen und Hundefreundschaft.
Liebe Tony wir alle wünschen dir zum heutigen Ehrentag das Allerbeste, Gesundheit und Fröhlichkeit und bitte bleib noch lange bei uns ! Tony -Maus,-wir lieben und brauchen dich einfach ! HAPPY BIRTHDAY liebe Tony!

Unsere Lissy wird um den 22. MÄRZ 2014 Babys bekommen und Tony wird dann Ur-Ur Omi werden!
Wir freuen uns riesig auf unsere kommenden Welpen !
Lesen sie mehr unter AKTUELL Welpenplanung
www.goldwelpen.at
0043 / 676 / 9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten