Sonntag, 26. Januar 2014

Unser Goldwelpen J Wurf feiert Geburtstag ! 1 Jahr! Happy Birthday !

Der bei der Geburt kleinste JEFFERSON of Golden Fields ist in einem Jahr ein ganz großer und wunderschöner Rüde geworden. Sein Wesen ist einfach traumhaft ,er hat eine super Nase und arbeitet mit seinem Frauli schon in der Suchhundeausbildung
Auch der fesche JASON of Golden Fields ist sehr gelehrig ,artig und 
ein wundervoller Freund für die ganze Familie.
JACKSON of Golden Fields ist wie alle, ein großer Schmuser und ein sehr aufmerksamer und temperamentvoller Rüde. Er ist mit seiner jungen Familie fleißig unterwegs.
Der wunderschöne Champion JANOX of Golden Fields ist ein braver Ausstellungsbesucher 
und mit 3 Kindern natürlich komplett lustig und glücklich.
JEREMIE of Golden Fields ist Fabians bester Freund ! Sein Frauli Verena berichtete mir : " Jeremie ist so dermaßen gutmütig ! Danke,so einen tollen Hund hätten wir uns nie erträumt ! "
 JOLYNE of Golden Fields, dieTemperamentsbiene hoch drei, ist nur im Galopp unterwegs.
Nachdem man ja im ersten Jahr die Gelenke absolut schonen sollte, fährt ihr Herrli immer so weit es geht mit dem Auto auf die Anhöhen. Das letzte Stück wird dann gelaufen, aber trotzdem gibts für die große Anstrengung am Gipfel ein Bier fürs Herrli
Auch JEANY of Golden Fields ist kein Kind von Traurigkeit und gibt ordentlich Gas beim Laufen.
 Wie junge, gesunde Hunde eben sein sollten. Wenn Omi zu Besuch kommt, ist Jeany sehr feinfühlend , sie liebt sie über alles !
JUNA of Golden Fields hat eine sehr große Familie daheim und ist natürlich der STAR im Hause. 
Sie liebt es mit den Kindern zu spielen. Außerdem ist sie, wie alle unsere Welpen sehr schlau !

Heute ist ein ehrwürdiger Tag , denn unsere G Welpen UND die J Welpen sind am selben Tag geboren und die großen und kleinen Geschwister können jetzt immer gemeinsam Geburtstag feiern !

Unsere kleinen J Welpen sind jetzt auch schon wieder ein Jahr und ich möchte mich bei allen Familien für die wunderbare Aufzucht und die Fürsorge,die sie ihren Welpen entgegenbringen, bedanken.
Viele haben die Junghundeprüfung in den Hundeschulen super gemeistert und sind wirklich brav daheim.
Da wir gut zusammenarbeiten, haben sich die Welpen wirklich prächtig entwickelt und man kann ganz ehrlich stolz sein ! Danke auch an alle, die sich an meine Fütterungsvorschläge halten und das von uns empfohlene Futter weiterfüttern. Auch ein Grund, warum die Welpen gesund sind. Danke für euer Vertrauen !
Da wir unser gut aufgebautes Knochen und Knorpelgerüst ja gesund erhalten wollen , bitte ich auch alle, die Bewegung ab jetzt immer schön langsam zu steigern, da die Junghunde ja trotzdem immer noch wachsen.
Bleibt alle fröhlich , gesund und einfach so liebevoll wie immer !
Happy Birthday an euch alle und einen wunderschönen Tag wünschen euch herzlichst
 eure Züchter Familie Karin und Klaus!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten.
Unsere nächsten, erstklassigen Goldwelpen erwarten wir im MÄRZ 2014.
Gerne nehmen wir schon Reservierungen entgegen .
Mehr Infos unter www.goldwelpen.at AKTUELLWelpenplanung 
oder rufen sie doch einfach an
 0043 / 676 / 9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten