Sonntag, 26. Januar 2014

Unsere Golden Retriever G Wurf Welpen sind 3 Jahre ! Alles Gute zum Geburtstag !

Der wunderschöne GENOX of Golden Fields , ist ein absoluter Herzenshund und seine Familie hat durch ihn Glauben, Friede und Freude gefunden.
GARWIN of Golden Fields ist ausgebildeter und amtierender Therapiehund und bereitet mit Frauli Martina vielen Menschen große Freude. Weiterhin viel Erfolg für euch zwei !

GERON of Golden Fields ist ein ganz liebevoller Familien und Kinderhund und 
wie alle immer lustig und fidel.
Auch Bärli GILLON of Golden Fields ist eine Seele von einem Rüden und Kinder und Kätzchen 
sind seine größte Freude.
Der zarte, schmuselige GORDON of Golden Fields ist ein immer lustiger regelrechter Rennläufer mit viel Temperament.
 Er liebt sporteln und ist mit Herrli und Frauli immer und überall unterwegs.


Die einfühlsame GERTIE GIRL of Golden Fields, kann eine ganze Alm ihr eigen nennen und ist viel mit ihren geliebten Kindern in freier Natur unterwegs. Die Familie hat wieder ein putziges Babylein bekommen,-herzliche Gratulation! Der kleine Valentin hat seine Gertie auch schon wieder sehr ins Herz geschlossen.
Die lustige GLENNA of Golden Fields hat mit ihrer Familie ein neues Haus im Grünen bekommen.
Wiesen, Felder und Wald gleich rundherum sind für die täglichen Spaziergänge ja noch viel schöner!
Glenna ist mit ihrer Familie auch schon jahrelange ,treue Sommerurlauberin bei uns am Keutschachersee.
 Sie ist eine begeisterte Wassernixe.

Liebe G Goldwelpen, wir wünschen euch und euren Familien einen
 WUNDERSCHÖNEN GEBURTSTAG !
 Bleibt wie ihr seid , lustig ,gesund und fröhlich ! Herzenshunde und treue Freunde einfach ! Wir sind sehr stolz auf euch !

Unsere nächsten niedlichen Goldwelpen erwarten wir im MÄRZ 2014 !
 Beachten sie AKTUELL WELPENPLANUNG unter www.goldwelpen.at rechts oben.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 / 676 / 9213093

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen