Dienstag, 14. Januar 2014

Unser geliebter DINGO,- Stammvater,Opa und Uropa unserer Goldwelpen ist 14 Jahre ! Wir gratulieren unserm Schatz !


kleiner, putziger Dingo mit 3,5 Monaten
 

Dingo mit 14 Jahren ! Mir ist sehr wehmütig zumute und ich weiß ,die Zeit läuft uns davon.
In so einem Alter muss man dankbar um jedes Monat,-
jede Woche sein, in der man noch zusammen sein darf.

Noch ist unser geliebtes,wunderschönes Dingo-Bärli bei uns und freut sich schon wieder auf sein Fressi.
Im Hintergrund ist seine Tochter Balea zu sehen, die ihrem Papa ja so sehr ähnelt.
 

 Dingo war schon von klein auf, ein absolut gutmütiger Hund . Er strahlt auf alle Tiere eine Ruhe und Sicherheit aus. Auch Kater Fauchi liebt ihn und auch Lissy schaut immer was er macht.

Unser wunderschöner Dingo sieht noch sehr gut und beobachtet hier in weiter
Ferne kleine Rebhühnchen am Bach. Das Gehör hat aber schon schwer nachgelassen und außerdem geht alles schon recht langsam. In Menschenjahren umgerechnet wäre ein Hund in seiner Größe jetzt 95 Jahre.
 
 

Wenn auch alles schon langsamer geht, bringt Dingo aber trotzdem immer noch gerne sein Dummy und dreht noch 2 mal täglich seine Spazierrunden mit uns.

Dingo mit seinen Frauen im Wald

Das alte, immer noch verliebte Ehepaar Dingo 14 und Tony fast 13 im Wald 
 

Dingo ist ein Winterkind und liebt den Schnee. Leider haben wir heuer keinen Schnee, aber auch im Wald war es schön am Geburtstag.
Wir wünschen unserem lieben Schatz alles Gute zu seinem ehrwürdigen Geburtstag und hoffen, dass er noch eine Weile bei uns bleibt. Wie gern wir ihn haben, sagen und zeigen wir ihm jeden Tag und das seit 14 Jahren. Dingo du bist unser liebenswürdiger Held unser Liebling und unser treuer Freund ! Alles Gute und hoch sollst du leben ! Deine Familie ,samt allen deinen Kindern ,Enkerln und Urenkerln.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten