Freitag, 29. November 2013

Unsere herzigen Golden Retriever I Wurf Welpen sind 1 Jahr ! Alles Gute zum Geburtstag liebe Goldwelpen !

 

Ikari of Golden Fields ist ein sehr putziger und einfühlsamer Rüde und geht ganz artig mit seinem Frauli vormittags in die Arbeit. Am Nachmittag ist Gaudi angesagt und sein Frauli und Ikari haben viel Spass zusammen.


 

Heute hat nicht nur Inka of Golden Fields Geburtstag, sondern auch ihr kleines Fräulein Laura. Beide können miteinander feiern ,das ist sehr schön ! Happy Birthday für die beiden Prinzessinnen! Inka ist der reinste Zirkushund und probiert auch alles aus, was ihr die kleine Laura vorzeigt.
 

Inuk of Golden Fields hat wie alle unsere Hunde eine sehr gute Nase und ist ein super guter Schnüffler.
Sein besonders einfühlsames Frauli Elisabeth strahlt sehr viel Ruhe aus und lernt Inuk auch alles mit Ruhe zu beobachten. Obwohl die Enten schon sehr verlockend aussehen, ist Inuk immer lieb zu anderen Tieren.
 

Inox of Golden Fields ist ein recht braver Zeitgenosse, der ein riesengroßes Areal mit vielen Bienenvölkern um sich hat. Er liebt seine zwei jungen Damen und natürlich auch Fußball und seine Kaubeindis.
 

Iven -Sammy of Golden Fields ist schon Fernsehstar . Ganz klar ist er der Liebling von ATV Moderatorin Laimer Jenny. " Sammy ist einfach unser ganzer Stolz ! " berichtet mir Frauli Jenny immer wieder.
Jenny und ihr Superstar Sammy sind am 5.12.2013 in der Zeitschrift NEWS zu bewundern.!
Auch für andere ängstliche Hunde ist Sammy der reinste Therapiehund, weil er ihnen lernt, dass das Leben ein HIT ist.
 

Natürlich ist auch Iron of Golden Fields ein wunderschöner Kuschelbär und begeisterter Spaziergänger.
Er ist ein ganz braver in der Hundeschule und er ist immer überall mit dabei.
" Iron ist wie unser drittes Kind ! " schwärmt sein Frauli Marion.

Ithaka of Golden Fields ist der größte Teddybär und ein absoluter Kinderhund.
Die ganze Nachbarschaft ist begeistert ,wenn er vorbeispaziert und sie ihn streicheln dürfen.
 

Igor of Golden Fields ist mit viel Temperament mit seinen jugendlichen Familienmitgliedern oft in freier Natur unterwegs. Mit seinem sehbehinderten Herrli jedoch, geht er brav und ganz langsam und einfühlsam jeden Tag zum Bäcker und weicht nicht von seiner Seite.
 

Isabo of Golden Fields ist eine ordentliche Temperamentsbiene und rennt wie der Teufel so schnell.
Sie ist sehr lustig, aber auch völlig verschmust und kuschelt stundenlang.

Ein Jahr ist gut geschafft und wir möchten heute allen unseren lieben Goldwelpen Eltern DANKE sagen !
In guter Zusammenarbeit haben wir heute wunderbare, ein jährige, gesunde Junghunde, die liebevolle Familienmitglieder sind. Jeder hat gut aufgepasst, dass die Welpen nicht mit zu viel Bewegung überfordert wurden ,das richtige Futter wurde gegeben, liebevoll wurden die kleinen Flegel erzogen, und die Pubertät wurde mit zugedrückten Augen durchgestanden. Anfangs gingen noch dort und da Lackerl in die Wohnung, Sachen wurden angeknabbert, Löcher im Garten gebuddelt, Blumen abgerupft und noch einige Streiche. Trotzdem mussten immer wieder alle lachen mit den kleinen Lausern und alle sind mit Geduld und Konsequenz mit ihren Lieblingen durch dick und dünn gegangen. Die Zeit ist so schnell vergangen und jeder hat jetzt lustige, wohlerzogene Hunde ,auf die man stolz sein kann. Jeder berichtet mir immer wieder : " Wir bekommen jeden Tag so viel Liebe von unserem Schatz zurück ! " Wir als Züchter sind sehr stolz auf euch  und wünschen uns , dass wir weiterhin in so guter Verbindung bleiben. Danke für die wunderschönen Bilder und herzigen Berichte ! Zum heutigen Geburtstag wünschen wir euch und unseren Goldwelpen I Babys alles , alles Gute , weiterhin viel Erfolg und einen lustigen Geburtstag ! Hoch sollt ihr leben !!

Unsere nächsten lieben Goldwelpen planen wir im Winter / Frühling 2014
0043 / 676 / 9213093
Beachten sie AKTUELL Welpenplanung unter
www.goldwelpen.at
goldwelpen@gmail.com

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten