Mittwoch, 13. November 2013

Wunderschöner Golden Retriever Deckrüde in dunkelgold ! " Horizon Hanuk of Golden Fields "hat die Zuchttauglichkeit bestanden ! Wir gratulieren ganz herzlich !

 
 
 
 

wunderschöner Hanuk mit 2 Jahren
 
 
 
 
 
 
 

Hanuk mit seinen geliebten Kindern
 

Johannes und sein Hanuk Kuschelbärli 
 

kleiner Hanuk mit 7 Wochen

Hanuk mit 3,5 Monaten

Es freut uns, dass wieder ein wunderschöner, dunkelgoldener Rüde aus unserer Golden Fields Nachzucht
die Zuchttauglichkeit nach allen strengen Kriterien mit Bravour bestanden hat.
Hanuk kann absofort für die Zucht eingesetzt werden und gesunde Hundedamen können sich jederzeit zwecks Welpenwunsch unter der Telnr 0043 /676 / 9213093 bei uns melden. Wir sind vereinsneutral.

HORIZON HANUK OF GOLDEN FIELDS

Wurftag : 25.November 2011
Hanuk ist im schönen Bayern in Bad Füssing zu Hause.
Sie erreichen uns jederzeit unter 0043 /676 /9213093

Untersuchungsergebnisse:
Hanuk hat durch die Bank einwandfreie Untersuchungsergebnisse
 von HD A,-ED 0/0, OCD , Patella alles FREI
anerkannte zertifizierte Röntgenstelle Dr.Christopher Geck.
ECVO Augenuntersuchung Dr. Adalbert Fellner
Weiters wurden einwandfeie Herz, Blut und Schilddrüsenwerte diagnostiziert sowie ein
komplettes, korrektes Scherengebiss. Hanuk ist auch schussfest.

Prüfungen:
Welpenkurs mit Jugendveranlagung

Gebäude:
Gut aufgebauter, mittelgroßer, muskulöser Rüde mit breitem, schönen Kopf und
 korrekt angesetztem Behang,
dunklem Auge,dunklem Pigment, schwarzer Nasenschwamm.
Korrektes, gut proportioniertes Gebäude mit ausreichender Brusttiefe, gut gestellte Vorderhand ,sehr gute Winkelung und Bemuskelung der Hinterhand. Gerader Rücken, schöne korrekt angesetzte und getragene Fahnenrute von ausreichender Länge.
Flüssig und frei in der Bewegung, schönes, gepflegtes, dunkles Haarkleid.

Wesen:
Wir sind sehr stolz darauf, dass wie alle unsere Nachzuchthunde, natürlich auch Hanuk ein absolut liebevolles ,gutmütiges und unerschrockenes Wesen nachweisen kann. Hanuk lebt mit seiner Familie und den Kindern frei in einer naturbelassenen, wunderschönen Gegend und ist ein vollwertiges Familienmitglied im Haus, das von allen geliebt wird .Wie alle unsere aufgezogenen Welpen, kennt er keine Gitterstäbe und er lebt in völligem Einklang mit Natur, Hühnern, Enten, Hasen, Kätzchen und Schafen in vertrauter Harmonie zusammen. Wild sein ist ihm fremd ! Es ist auch zu anderen Menschen und Artgenossen stets freundlich. Hanuk ist von Natur aus folgsam und besonders liebevoll und sehr einfühlsam zu den Kindern.
 Er ist ein ruhiger und fröhlicher Kuschelbär, der immer und überall mit dabei ist
 und sich immer den Begebenheiten anpasst.
Seine Familie liebt ihren treuen Freund über alles und besonders die Kinder haben die größte Freude daran mit ihrem Kameraden zu spielen. Sein Fell ist seidig weich, in das man sich ganz wunderbar hineinkuscheln kann. An Gütmütigkeit und Geduld ist Hanuk wohl kaum zu übertreffen. Kurzum ein traumhafter Hund !
Seine Familie wünscht sich ,dass Hanuk Papa werden darf, das die Gesundheit, Schönheit ,Klugheit, und dieses eimalige Wesen weitervererbt werden kann und nicht verloren geht.

Wir gratulieren der ganzen Familie ganz herzliche zu Hanuks bestandener Zuchttauglichkeit
und wünschen Hanuk viele putzige Hundebabys.
Ahnentafel und Gesundheitsergebnisse können jederzeit im Original vorgezeigt werden.


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 / 9213093
Unsere nächsten, lieben Goldwelpen sind im Herbst / Winter 2013 /2014 geplant
beachten sie AKTUELL Welpenplanung
www.goldwelpen.at
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten