Montag, 25. November 2013

Unsere Golden Retriever Golden Fields H Wurf Welpen sind 2 Jahre ! Viel Spass am Geburtstag !

 

Hedda of Golden Fields ist eine ganz verschmuste und überaus brave Tiroler Familienhündin die wie alle jungen Hunde viel Freude an Bewegung hat.
 
 

Happy of Golden Fields kann eine ganze Alm sein eigen nennen und hat immer viel zu tun mit seinen Freunden den Kühen. Er liebt Heidelbeeren und wenn Herrli Happy Pepi etwas weiter weg ist, bewacht er den Rucksack.
 

Haran of Golden Fields war der kleinste vom H Wurf und wir freuen uns, welch ein wunderschöner großer Teddybär aus ihm geworden ist. Er liebt seine Kätzchen und ist immer noch, wie alle Goldies so ein verspielter Kasperle.
 

Hella of Golden Fields ist eine tolle Sportlerin und Agilityhund mit sehr viel Temperament. Wir gratulieren ihrem Frauli Klaudia und Hella ganz herzlich zur super bestandenen Agility Prüfung !
 Toll habt ihr das gemacht !
 

Hanuk of Golden Fields haben wir ja schon genau im vorherigen Eintrag vorgestellt . Er hat die Zuchttauglichkeit super bestanden und ist jetzt neben Familienschmuser auch Deckrüde.

Heathcliff of Golden Fields ist auch ein sportlicher und ganz liebevoller Bursche,
der immer viel Spass mit seinen Kindern hat.
 

Henox of Golden Fields ist Rettungshund und ist mit seinem Herrli Philipp immer fleißig beim Training und  bei Rettungseinsätzen unterwegs. Die Arbeit macht Herrli und Hund einen riesen Spass und ist eine sinnvolle  Tätigkeit. Danke das ihr für uns Menschen im Einsatz seid !
 

 Auch Halina of Golden Fields ist eine Temperamentsbiene und ist mit ihrem Frauli Karin fest auf Berg und Schitouren unterwegs. Sie ist natürlich auch eine Wasseratte .

Wir gartulieren allen unseren einstigen " H Wurf BABYS " samt ihren Familien ganz herzlich zum heutigen Ehrentag und wünschen allen weiterhin viel Spass und ein tolles Hundeleben.
Happy Birthday von uns allen !

Unsere nächsten putzigen Goldwelpen sind im Herbst / Winter 2013/ 2014 geplant .
Tel.0043 / 676 / 9213093
 Beachten sie Aktuell Welpenplanung
www.goldwelpen.at
goldwelpen@gmail.com

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten