Donnerstag, 5. Dezember 2013

ATV Moderatorin Jenny Laimer ist mit ihrem Goldwelpen "Iven Sammy of Golden Fields" in der Zeitschrift NEWS Dez. 2013 zu bewundern. Wir wünschen einen schönen Nikolaus und Krampustag !

Rechte des Titelbildes bei NEWS

So putzig war der kleine Iven Sammy mit 3 Wochen .

Mit 5 Wochen konnte Iven Sammy schon seiner zukünftigen Hundemami Jenny beim
 verkünden der ATV Nachrichten zuschauen.

Schneemann IvenSammy mit 7 Wochen noch bei uns

Mit 6 Monaten hatten wir und unsere ganze Goldenfields Verwandtschaft lieben Besuch von Jenny, Wolfgang  und Iven Sammy

Stattlicher, wunderschöner Iven Sammy mit fast einem Jahr in seiner tollen Wohnung.

Nachdem ja Sammy schon kürzlich bei Laimer Jennys Homestory von Tele 2 zu sehen war,
http://www.tele.at/aus-dem-heft/zuhause/laimer.html
ist er jetzt in der Zeitschrift NEWS ( Seite 119 bis 123 ) mit Frauli Jenny und Herrli Wolfgang Schiefer zu bewundern.
 Iven Sammy ist von klein auf schon mit der Kamera aufgewachsen  ( jeder kennt meine Leidenschaft für Fotografie ) und wollte natürlich überall mit aufs Bild.
Es freut uns , dass aus Iven Sammy so ein wunderschöner, stattlicher und immer lustiger Rüde geworden ist und wir wünschen Jenny und Wolfgang noch viel Freude mit ihrem Krampus und Superstar Sammy.

Allen begeisterten Besuchern unserer HP wünschen wir einen wunderschönen Nikolo und Krampustag !

Die nächste Planung unserer herzigen Goldwelpen  finden sie unter 
AKTUELL Welpenplanung 
www.goldwelpen.at
0043 / 676 / 9213093
goldwelpen@gmail.com
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl


Keine Kommentare:

Kommentar posten