Donnerstag, 12. Dezember 2013

Unser Goldwelpen F Wurf hat Geburtstag und ist 3 Jahre ! Herzlichen Glückwunsch !

 

Der hübsche Ferox of Golden Fields ist ein richtig braver Bärli und begeisterter Wanderer, der mit seiner Familie von klein auf schon immer sehr viel unternommen hat.
 

Auch Fellow of Golden Fields ist immer noch ein richtig lustiger Kasperle und ist mit Herrli Alex in den Bergen unterwegs. Mit Frauli Bianca macht er Agility, was beiden großen Spass macht.
 

Franklyn of Golden Fields ist ein sehr braver, gemütlicher ,extrem kinderfreundlicher Familienhund, der aber auch ordentlich Power beim Sprinten an den Tag legen kann.
 

Funny Fable of Golden Fields , die wunderschöne Italienerin, hat ordentlich Temperament und ihr Herrli Albert berichtete mir: "Am meisten genießt sie es, wenn wir mit unseren Freunden und deren Hunden ( vier Stück ) unterwegs sind "
 

Fenox of Golden Fields ist auch ein ruhiger ,ganz braver Schmuser, der besonders glücklich ist , wenn die Kinder und seine Freundin " Waffel " auf Besuch kommen.

Franny of Golden Fields ist auch immer sehr lustig und hat ihren Papabär Brandy ja ständig bei sich.
Brandy ist bereits 11 Jahre und bleibt mit Wirbelwind Franny noch so richtig in Schwung.
Mit Frauli Bettina und Herrli Christian dürfen sie natürlich jedes Jahr mit ans Meer.
  

Unsere kleinste , süße Fenny of Golden Fields ist ja immer ein lustiger Sonnenschein und eine absolut begeisterte Agilitydame.
 

Finna of Golden Fields , weiß wie schön sie ist, sie liebt ihre Kinder und auch sie ist hat viel Temperament.
Sie hat auch genug zu tun ,da sie neben fleißig spazieren auch ein ganzes Sägewerk zu bewachen hat.
 

Auch Fara of Golden Fields, die hübsche Tirolerin ist mit Frauli Silvia fleißig auf Wanderungen unterwegs.
Faras Halbschwester Hedda wohnt auch ganz in der Nähe und so können die beiden Schwestern öfter miteinander spielen. Natürlich ist das immer sehr lustig.

Wir sind sehr glücklich und dankbar, wie gut alle unsere Welpeneltern auf ihre von uns anvertrauten Hunde achten !
Alle sind sie wohlerzogen, gut versorgt , mit bestem Futter ernährt, keiner ist zu dick oder ungepflegt. Alle sind sie wunderschön und haben ein herrliches Hundeleben. Danke liebe Welpenfamilien, ihr seid toll !
Zum heutigen Geburtstag wünschen wir allen unseren F Welpen weiterhin viel Freude und Gesundheit und einen ganz lustigen Geburtstag mit euren Familien !!!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
Für unsere nächsten herzigen Goldwelpen beachten sie bitte AKTUELL WELPENPLANUNG
www.goldwelpen.at
0043 / 676 /9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten