Dienstag, 29. Januar 2013

Unsere herzigen Goldie Welpen sind alle in der 9. Woche zu ihren lieben Familien übersiedelt. Alles Gute im Neuen Zuhause !


ITHAKA wird in Graz Konstrukteur werden und wird Zuhause gleich einmal alles managen.

IVEN überlegt noch ,ob er ATV Nachrichtensprecher wie Mama Jenny oder doch ATV Sportreporter wie Papa Wolfgang werden wird ? Ja sporteln findet er gut !

 INKA wird in Kärnten Fr. Dr. werden und hat am selben Tag wie ihre kleine Freundin Laura Geburtstag.

ISABO wird in Klagenfurt, in der Landesregierung und im Pflegheim nach dem Rechten sehen .

INOX wird in Kärnten Berufs-Imker und er wird mithelfen die Natur zu erhalten.

INUK wird Juwelier in Niederösterreich und er wird alles gut beschützen.
Er ist ja selbst ein Juwel !

IKARI wird Psycholge in OÖ. und wird mithelfen die Patienten aufzuheitern,
was dem Spassvogel sicher gelingt.

IGOR , der kleine Herzensbrecher, wird in Nürnberg
mit seinem Charme als Therapiehund die Familie begeistern.

IRON wird in Villach Berufsmusiker,
 er ist das Gitarre spielen und singen von uns daheim ja schon gewöhnt


Beim Abholen unserer I Wurf Welpen gab es wieder Emotionen pur. Es ist bewundernswert, welch weite Strecken die Familien auf sich genommen haben, um ihr neues Familienmitglied nach Hause zu holen.
Geschwister, ja sogar die gesamte Familie fuhren bei Schneegestöber los, um ihren Liebling abzuholen.
Bei der Fahrt gabs mit keinem der Welpen Probleme und auch im neuen Zuhause haben sich die Babys schon nach 2 Tagen bestens eingelebt. Danke liebe Welpeneltern, für die herzigen und lustigen Berichte samt Bildern die ich von euch schon bekommen habe. Es ist herrlich für uns zu hören , welche Freude alle haben !
Es ist auch interessant, welch unterschiedliche Berufe unsere Welpeneltern diesmal ausüben.
Werden die Welpen fleißig mithelfen ? Ganz sicher.
Alles Gute und DANKE an euch alle ! Eure Züchterfamilie Karin und Klaus
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten