Sonntag, 6. Januar 2013

Golden Retriever Welpenplanung 2013 - Wir erwarten Ende Jänner 2013 erstklassige Goldwelpen von Balea in hell bis dunkelgold. Abgabe der Babys ist Ende März 2013 möglich

 

Balea mit ihren E Wurf Welpen.

Standbild Balea 5 Jahre

Unsere wunderschöne Int.Ch. Zuchthündin Balea Bina of Golden Fields ist trächtig und wir erwarten ihre Babys Ende Jänner 2013.
Balea hat FCI anerkannte überbefundete, beste Untersuchungsergebnisse
 von HD A 110 Grad , ED 0/0, OD ,Patella alles FREI sowie eine komplette Augenuntersuchung alles FREI.
Balea ist eine sehr anhängliche, verschmuste, aber auch temperamentvolle Hündin und apportieren ist ihre Leidenschaft. Aus Baleas Nachzucht stammen super Jagd-, Such-, Rettungs -,Therapie-,Gebrauchs-, und viele wunderbare Familienhunde. Auch die wunderschönen Deckrüden Duncan und Elrond sind ihre Söhne ! Da wir mit keiner Hündin länger als bis zu ihrem 6. Lebensjahr züchten wollen, wird dies Baleas letzter Wurf sein. Gerne können sich Interessenten für einen wunderbaren Welpen aus Baleas J Wurf bei uns anmelden. Die Warteliste ist bereits eröffnet. Telnr. 0043 / 676 / 9213093

Unser Wohnzimmer ist auch unser Welpenaufzuchtsraum. Für eine gute Sozialisierung der Welpen ist es sehr wichtig , das sie ständig mit der Familie leben.

Balea mit ihren herzigen G Kinderchen nach der Geburt

Balea ist eine fürsorgliche Mutti,-wir erwarten Ende Jänner 2013 ihre Welpen in hell bis dunkelgold.
Ende März 2013, können die Kleinen dann zu ihren neuen Familien übersiedeln.

Unsere Balea liebt Häschen und Kätzchen ganz besonders

Balea Welpe Gertie Girl mit unserem Fauchi,-ja auch zu Kätzchen lieb sein muss man lernen.
Aber das fällt Goldies ja nicht schwer.

Natürlich ist Balea auch ein Freund von Kindern,
denn die sind ja immer lustig und das gefällt ihr ganz besonders.

Ein Teil unseres Golden Fields Gartens in Eberschwang OÖ.

Baleawelpe Geron

 Baleawelpe Gillon
Unsere Welpen wachsen bei uns liebevoll in Haus und Garten auf und sind bestens sozialisiert. Bei Übersiedelung zu ihren neuen Welpeneltern sind sie von uns bestens für ihr Leben vorbereitet ,3 mal entwurmt, geimpft, gechipt, registriert, von Tierarzt und Zuchwart kontrolliert, und mit EU Impfpass und Int Ahnentafeln ( Papiere ) ausgestattet.
 
 

Papa unsere kommenden J Welpen ist der wundervolle dunkle Brian vom Gälmacker .
Brian ist absolut gutmütig , geduldig und verschmust und hat kurzum ein traumhaftes Wesen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Leistungs -Fährten und Turnierhund und hat bei den Schönheitszuchtschauen bereits Ehrenchampion in Bronze und Silber erzielt. So wie auch unsere Hunde, kann er,  nur die besten Untersuchungsbefunde vorweisen. Danke liebe Renate, das wir zu Brian kommen konnten, so liebevoll aufgenommen wurden und natürlich für deine Bemühungen !
Lesen sie mehr über Brian in seiner HP www.goldenretriever-vom-gaelmacker.de


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
Tel. 0043 / 676 / 9213093
Für mehr Informationen besuchen sie bitte auch unser
 beliebtes Welpentagebuch unter www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich super schön und ich hoffe, dass die Welpen ein schönes Zuhause gefunden haben.

    AntwortenLöschen