Montag, 14. Januar 2013

Unser geliebter Golden Retriever Rüde DINGO ist 13 Jahre ! Hoch soll er leben unser braver Liebling !!


Unser wunderschöner Papi ,Opi und Uropi Dingo ist am 15.Jänner 2013
sage und schreibe schon 13 Jahre ! HAPPY BIRTHDAY lieber Schatz !

Uns kommt vor , das er mit jedem weiteren Jahr noch gutmütiger und kuscheliger wird ,
als er es sein ganzes Leben ja sowieso schon war.

Um den Damen zu imponieren , macht er nach wie vor noch immer seine lustigen Kopfstände.

Er liebt es auch sich im Gras und Schnee zu wälzen ,wenn er lustig ist.

Dingo hat für alle unsereWelpen eine magische Anziehungskraft . Sie fühlen seine Ausgeglichenheit, Stärke und Ruhe . An Gutmütigkeit und Geduld ist Dingo wohl kaum zu überbieten und er lässt sich förmlich alles von seinen Urenkerln gefallen.

Lustiger Dingo beim Schneebad

Dingo 13 Jahre auf seinen Kontrollgängen durch den verschneiten Garten

Dingo mit seinen Urenkerln vom I Wurf
 

edler, wunderschöner Dingo mit stolzen 13 Jahren

Dingo bitte bleib noch lange so gesund und schmuselig und bleib noch lange bei uns !!
 Wir lieben dich unsagbar und wünschen dir alles Gute zu deinem ehrenwerten Geburtstag !!
Viele Geburtstagsbussis von deiner geliebte Familie samt deinen vielen Kindern, Enkerln und Urenkerln.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen