Donnerstag, 3. Januar 2013

Unsere lieben Goldwelpen Babys sind jetzt 5 Wochen


Wir haben große Freude mit unseren wunderschönen Goldwelpen Babys !

Im Kinder - Wintergarten gehts lustig zu,-die Welpen kennen ihre Namen wenn ich sie rufe und alle kommen gleichzeitig auf mich losgestürmt. Das ist einfach so lieb !

Mama Darinka leistet hervorragende Arbeit mit einer Hundsgeduld ! Obwohl die kleinen Wonneproppen futtern wie die Weltmeister, ist Mamamilch doch noch das Beste für sie.
Darinka wir sind sehr stolz auf dich !

Ikari 5 Wochen

Iven Inox Itaka Ikari und Igor haben viel Spass miteinander !

Isabo und Iven

Inuk und Iven

Teddybär Itaka

Iron

Igor

unser kleinster Schatz Prinzessin Inka
 
Kuschelbaby Inuk

Es ist sagenhaft , das Gagga gehen ins Kisti mit Anfang 5. Woche schon einwandfrei klappt .
Iven zeigt uns das hier vorbildlich.
Lulli klappt nicht immer ,aber immer öfter und bald werden wir es geschafft haben , das alle Welpen schon durch die Bank rein sind. Brav seids ihr, meine lieben Butzis !

Inox hat wieder Hunger und wartet schon auf die nächste Mahlzeit .

Dann ist wieder Sendepause und jeder sucht sich ein Kuschelplatzerl.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten