Mittwoch, 22. Februar 2012

Unsere Golden Retriever Mama,-Omi und Uromi Tony ist 11 Jahre ,-wir gratulieren herzlichst zum Geburtstag !

Es ist kaum zu glauben , aber unsere rüstige Tony Uromi ist 11 Jahre ! Tony ist eine sehr einfühlsame und liebevolle Hündin,-nie würde sie sich vor oder aufdrängen,-immer ist sie aufmerksam und Geduld ist ihre Stärke.

Sie liebt es mit ihrem "Gatten" Dingo und ihrer Tochter Balea im Schnee zu spielen .
Wenn ich heimlich einen Handschuh im Schnee verstecke , gibt sie nicht auf und sucht und buddelt so lange, bis sie ihn gefunden hat . Dann freut sie sich wie ein Schneekönig und springt wie ein Reh umher und bringt den Handschuh zu mir und erklärt mir, das ich etwas besser auf meine Sachen aufpassen soll. In all den Jahren kennen wir uns gegenseitig in und auswendig und das ist das Schöne an einer Hundefreundschaft.

Obwohl Tony so eine Seele von einem Hund und immer ganz zärtlich ist,-ist sie bei der Erziehung ihrer Enkerl und Urenkerl streng,-viel strenger als die Mütter.
Sie ist einfach die "QUEEN MAM" im Rudel !

Nie würde sie einem kleinen Flegel weh tun , aber die haben einfach zu folgen und das ist auch gut so,-wie sollten sie sonst Respekt lernen. Tony wir sind dir für die Mithilfe bei der Welpenaufzucht sehr dankbar ! Du bist aus unserer Mitte nicht mehr wegzudenken und wir wünschen dir zum heutigen Geburtstag noch viele schöne, gesunde Jahre ! Du bist unser Goldschatz ! Viele "Happy Birthday Bussis" von uns allen !

Keine Kommentare:

Kommentar posten