Dienstag, 13. März 2012

Schlagerstar "BRUNNER UND BRUNNER " Charly ist ein Fan von "Happy of Golden Fields" !


Da ich ja auch Sängerin und Gitarristin bin und in unserem Hause immer musiziert wird , wachsen auch unsere Welpen schon recht musikalisch auf. Von klein auf lauschen sie den Girattenklängen und eilen freudigst zu mir , wenn ich ihnen das " Babylied " vorsinge.
Der herzige " Happy of Golden Fields "wollte die Musik nicht aus seinen Ohren verlieren und hat sich gleich den erfolgreichen Schagerstar Charly von " BRUNNER UND BRUNNER "als Nachbarn ausgesucht.
Gleich beim ersten Nachbarschaftsbesuch wurden Charly und Happy Freunde und Charly Brunner ist seither ein " Happy Fan ".

Danke Lili ,Pepi und Charly für die lieben Bilder ! Es ist eine Ehre für mich , das ich die Fotos in mein Welpentagebuch stellen durfte !
Weiterhin viel Freude und Erfolg !


Unsere nächsten Goldwelpen sind im September 2012 geplant.
Liebevolle Golden Retrieverzucht in OÖ. und Kärnten
Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 / 9213093
www.goldwelpen.at

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten